Damen Bekleidung Sommer XS-S

Michaela

Familienmitglied
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S

Nr. 3 - welche Marke?
Nr.13 - Esprite-Hose - ist ein Stretchanteil dabei? ist die Hose in Karottenform, oder sieht das nur so auf den Bild aus?

LG
Michaela
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S

huhu

also das shirt ist von SINN Leffers gekauft worden,
steht drauf Miss H.

Was meinst du mit karotte? weiss jetz nicht wie die karotten art geschnitten wird.
Sonst ist es wie aufn bild , es ist etwas breiter, und unten sind es vielleicht 2 cm schmaler . sieht man aber kaum.
100% Cotton

Grüße

yonca
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S

Was käme bei dem T-Shirt an Versand dazu? Die Hose ist doch nichts für mich - ich muss Hosen einfach anprobieren.

LG
Michaela
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S

:winke:

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte.. ich würde dann gerne nur die short nehmen :jaja:

LG Carina
 
Oben