YONCA Gehört zum Inventar 11. Juni 2009 #9 AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Hallo Sandra, 9, 11, 12 sind leider weg willst du die 3 Teile dennoch haben? oder willst du was anderes? Yonca
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Hallo Sandra, 9, 11, 12 sind leider weg willst du die 3 Teile dennoch haben? oder willst du was anderes? Yonca
laispa Rettender Engel 11. Juni 2009 #10 AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S ja, bitte alles zusammen, so wie in meinem ersten Posting. Schickst du mir ne PN mit deinen Daten, dann überweise ich gleich noch online.
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S ja, bitte alles zusammen, so wie in meinem ersten Posting. Schickst du mir ne PN mit deinen Daten, dann überweise ich gleich noch online.
Casi Quak das Fröschlein 11. Juni 2009 #11 AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Schreibst mal hinter was schon weg is? dann is das aussuchen einfacher :mrgreen:
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Schreibst mal hinter was schon weg is? dann is das aussuchen einfacher :mrgreen:
krini Gehört zum Inventar 11. Juni 2009 #15 AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Ich hätte interesse an der 14 und evtl.der 20. bei der 20 wüsste ich aber gerne die schrittweite (wie hüftig sie sitzt). Lg Carina
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Ich hätte interesse an der 14 und evtl.der 20. bei der 20 wüsste ich aber gerne die schrittweite (wie hüftig sie sitzt). Lg Carina
YONCA Gehört zum Inventar 11. Juni 2009 #16 AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Krini: habe gemessen, von oben also vom Knopf bis zum schritt sind es 23 cm Grüße yonca
AW: Damen Bekleidung Sommer XS-S Krini: habe gemessen, von oben also vom Knopf bis zum schritt sind es 23 cm Grüße yonca