Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie schön süße, du bist schon in der 32. Woche
und wegen deinen "leiden" ich kann dir voll und ganz nachvollziehen :ochne: Aber man weiß ja für was man das alles durchzieht
hast du mittlerweile eigentlich eine haushaltshilfe bekommen???
lG Carina
Ja nach der aufreibenden Schwangerschaft bekomme ich sicher ein ganz liebes Baby, er wird kaum weinen, immer zufrieden sein und vor allem sehr gut schlafen.
Ich habe schon in der 20SSW alles vom Arzt und der Kasse für eine Haushaltshilfe bekommen aber mir dann keine gesucht :oops:.
Ich wollte niemand Fremdes haben, aber alle die ich kenne gehen arbeiten.
Meine Mama geht nur drei mal die Woche arbeiten aber die hätte ich nicht bezahlen dürfen.
Ich mach auch ehrlich immer alles lieber selbst, ich bin Putzkrank sagt mein Freund immer.
Meine Mama putzt aber meine Fenster und sowas wie Betten beziehen macht mein Freund.
Mit Dustin helfen mir auch Freunde und auch die Familie, also geht schon alles.
Süße du bist auch schon 23SSW, ich hab viel zu viele Sachen gekauft geht es dir auch so?
32. Woche schon? Hast du nicht vorgestern erst geschrieben daß du schwanger bist :???: ?
...Liebe Grüße
Doreen![]()
Uiii, das ist bald 9ter Monat schonrima:
Ich freu mich, dass es dem Igel so gut geht. Und dir wünsch ich wirklich von Herzen Besserung oder zumindest, dass es "erträglich" bleibt![]()
ich musste grad richtig schmunzelnich glaub wir sind uns wirklich sehr sehr ähnlich
dein geschriebenes hätte auch von mir kommen können
ich mag es auch nicht, jemanden fremdes hier zu haben, gerade zum putzenich würde mir da irgendwie doof vorkommen und könnte gar nicht ruhig sitzen bleiben.
jaaa... das mit dem kaufen ist so ne sacheich hab viel zu viel und hier aus dem forum kommt auch nochmal eine ganze menge
nur das blöde ist, ich kann auch nicht widerstehen :ochne: gerade bei bodys, dünnen hosen und mützchen... ich schein da wirklich einen tick zu haben, von kleidung her bräuchte ich nur noch strumpfhosen und strümpfe, aber stattdessen kauf ich weiter zig bodysiebts:
morgen sind schon wieder 4 wochen rum und ich habe meine nächste vu... ab der 20. woche geht alles so schnell find ich
seid ihr eigentlich schon weiter mit dem namen?
![]()
..genau DAS habe ich auch gerade gedacht..
na dann noch eine relativ schmerzfreie, ruhige RestSchwangerschaft
lg
.