@Dajana

krini

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

Schööööööööööööööööön das bei der VU alles gut war und es dem Kleinen so gut geht.
Ich hab auch jedes mal angst wegen MM aber bis jetzt war immer alles gut und jetzt in der 32SSW ist es mir eh fast egal.
Ich glaub bei Dustin war zu der Zeit der Cervix schon weg und ich hatte trotzdem noch Zeit.
Am Ende entscheiden die Mäuse eh selber wann sie kommen, ET hin oder her.
Wow groß ist er schon, ich hab da schon ewig keinen Wert mehr gehört.
Ja nichts machen geht halt nicht und irgendwie will man das ja auch nicht.
Namen werden wir schon noch finden und wenn nicht bin ich auf viele Vorschläge von außen gespannt.
Ich werde jetzt mal Haare machen und dann in die Stadt, nur gucken ;-) .
Dustin ist bei Papa und mein Freund kommt erst heute abend, mir is so langweilig darum muß ich raus.

lG

ui, dann wünsch ich dir viel spaß beim "gucken" :) würdest du nicht so weit weg wohnen, würd ich glatt mit gehen :hahaha:

ja, mit dem namen, ist so ne sache... ich denke wir werden wieder beim "L" landen :hahaha:

viel spaß dir :bussi: ich muss jetzt mal alles putzen, lenni hat am montag geburtstag und am dienstag früh gehen wir in den urlaub, morgen und am samstag darf ich arbeiten gehen und es ist noch nicht mal die wäsche gewaschen :umfall:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

Komisch, wenn man selbst schwanger ist, vergeht die Zeit so gar nicht. Aber wenn man all die anderen Schwangeren sieht, sind si schon sooooooo schnell so weit.

Bald hast du es geschafft !!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

ui, dann wünsch ich dir viel spaß beim "gucken" :) würdest du nicht so weit weg wohnen, würd ich glatt mit gehen :hahaha:

ja, mit dem namen, ist so ne sache... ich denke wir werden wieder beim "L" landen :hahaha:

viel spaß dir :bussi: ich muss jetzt mal alles putzen, lenni hat am montag geburtstag und am dienstag früh gehen wir in den urlaub, morgen und am samstag darf ich arbeiten gehen und es ist noch nicht mal die wäsche gewaschen :umfall:

Beim gucken ist es wie immer nicht geblieben, ich glaub ich hab 150€ ausgegeben aber ich rechne lieber nicht genau nach :heilisch: .
Hab aber für den Igel und Dustin was schönes bekommen und vor allem für mich und meine Murmel was ich auch danach noch anziehe.
Ja ich hätte heute auch gerne jemanden mit gehabt, war total langweilig so alleine vor allem beim essen.
Wir würden bestimmt auch toll zusammen aussehen so mit unseren Kugeln:bravo:.
Gab es nun eigentlich schon mal ein Bild von dir?

Ich habe ja auch noch so im Kopf das ich einen Namen mit L möchte, mal gucken ob es dabei bleibt.

Das klingt ja nach Stress bis Dienstag, mach aber bitte nicht zu viel du sollst dich doch schonen.

:bussi:

Komisch, wenn man selbst schwanger ist, vergeht die Zeit so gar nicht. Aber wenn man all die anderen Schwangeren sieht, sind si schon sooooooo schnell so weit.

Bald hast du es geschafft !!!

Das denke ich hier auch immmer wenn andere Schwanger sind.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

Beim gucken ist es wie immer nicht geblieben, ich glaub ich hab 150€ ausgegeben aber ich rechne lieber nicht genau nach :heilisch: :hahaha: Ich glaube das sollte Frau nie machen
Hab aber für den Igel und Dustin was schönes bekommen und vor allem für mich und meine Murmel was ich auch danach noch anziehe.
Ja ich hätte heute auch gerne jemanden mit gehabt, war total langweilig so alleine vor allem beim essen. Vielleicht klappt es ja wirklich nächstes Jahr, dass wir mal an die Ostsee kommen, dann können wir gerne mal zusammen shoppen gehen :hahaha:
Wir würden bestimmt auch toll zusammen aussehen so mit unseren Kugeln:bravo:. Oh ja, mit sicherheit :)
Gab es nun eigentlich schon mal ein Bild von dir? Nein :oops: ich mag fotos von mir alleine immer nicht so...grad mit der kugel, ich komm mir soooo... dick vor :piepts: aber ich werde die tage mal welche machen lassen und hier einstellen :jaja:

Ich habe ja auch noch so im Kopf das ich einen Namen mit L möchte, mal gucken ob es dabei bleibt. Bin echt mal gespannt, welchen ihr auswählt :heilisch:

Das klingt ja nach Stress bis Dienstag, mach aber bitte nicht zu viel du sollst dich doch schonen. Ja, das ist immer leichter gesagt, als getan... hab heute außer wäsche auch nix weiter gemacht... lenni hat kurzfristig beschlossen mit seiner oma und seinem opa für 3 tage nach münchen zu gehen, also haben wir koffer gepackt und geschaut, ob das eine puzzle noch vollständig ist :umfall: und weil wir grad so schön dabei waren, haben wir mal alle durchgeschaut, da linus die zur zeit gerne immer rauszieht.

ich bin eh mal gespannt, wie das morgen beim arbeiten wird.. ich muss da immer ein dirndel tragen und die letzten wochen musste ich schon immer die untersten 2 knöpfe offen lassen und ein tuch drüber binden, aber mein bauch hat so einen schuss getan, ich glaub ich pass da jetzt gar nicht mehr rein und lange werde ich es vom körperlichen her auch nicht mehr schaffen, deshalb werde ich mich mit sicherheit ganz bald schonen :jaja:

:bussi:

[/QUOTE=Dajana;2461221]
 
Oben