Lonny76 Panikteilchen 9. Oktober 2010 #57 AW: Dajana hat es geschafft... Da schliess ich mich doch glatt mal an!!!!! Euch alles, alles liebe und kuschelt schön!!
AW: Dajana hat es geschafft... Da schliess ich mich doch glatt mal an!!!!! Euch alles, alles liebe und kuschelt schön!!
Dajana Gehört zum Inventar 10. Oktober 2010 #58 AW: Dajana hat es geschafft... Oh man seit ihr alle lieb, mir kullern hier nur so die Tränen. Danke für die vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte, danke Süße fürs berichten . Endlich ist unser kleiner Wunsch-Wunder-Igel da, ich mach mal ein neues Thema auf für den Namen und die Daten.
AW: Dajana hat es geschafft... Oh man seit ihr alle lieb, mir kullern hier nur so die Tränen. Danke für die vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte, danke Süße fürs berichten . Endlich ist unser kleiner Wunsch-Wunder-Igel da, ich mach mal ein neues Thema auf für den Namen und die Daten.
Viola Unschuldsengelchen 10. Oktober 2010 #59 AW: Dajana hat es geschafft... Ich gratuliere auch lichst zum Igelbaby!! Lasst es euch gut gehen und eine tolle Kuschelzeit
AW: Dajana hat es geschafft... Ich gratuliere auch lichst zum Igelbaby!! Lasst es euch gut gehen und eine tolle Kuschelzeit
Ulrike will auch einen 11. Oktober 2010 #60 AW: Dajana hat es geschafft... Oh, ich bin ja ganz schön spät dran :oops: Herzlich willkommen kleiner Lennox Ich wünsche euch vieren eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Dajana hat es geschafft... Oh, ich bin ja ganz schön spät dran :oops: Herzlich willkommen kleiner Lennox Ich wünsche euch vieren eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
V Vera Familienmitglied 13. Oktober 2010 #61 AW: Dajana hat es geschafft... Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben es auch endlich geschafft. Näheres später. Liebe Grüße Vera
AW: Dajana hat es geschafft... Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben es auch endlich geschafft. Näheres später. Liebe Grüße Vera
Kitty you can never have enough 13. Oktober 2010 #62 AW: Dajana hat es geschafft... Ahhhhhhh !!! Ich hoffe, Mutti und Kind geht es gut ! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit !!! lg
AW: Dajana hat es geschafft... Ahhhhhhh !!! Ich hoffe, Mutti und Kind geht es gut ! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit !!! lg
Knallfrosch Gehört zum Inventar 17. Oktober 2010 #63 AW: Dajana hat es geschafft... Herzlichen Glückwunsch!!!