Dajana hat es geschafft... :)

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dajana hat es geschafft... :)

Da schliess ich mich doch glatt mal an!!!!!

Euch alles, alles liebe und kuschelt schön!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dajana hat es geschafft... :)

Oh man seit ihr alle lieb, mir kullern hier nur so die Tränen.

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte, danke Süße fürs berichten :bussi: .

Endlich ist unser kleiner Wunsch-Wunder-Igel da, ich mach mal ein neues Thema auf für den Namen und die Daten.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dajana hat es geschafft... :)

Ich gratuliere auch :herz:lichst zum Igelbaby!! Lasst es euch gut gehen und eine tolle Kuschelzeit :cool:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Dajana hat es geschafft... :)

Oh, ich bin ja ganz schön spät dran :oops:

Herzlich willkommen kleiner Lennox :winke: Ich wünsche euch vieren eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
 

Vera

Familienmitglied
AW: Dajana hat es geschafft... :)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir haben es auch endlich geschafft. Näheres später.

Liebe Grüße
Vera
 

Kitty

you can never have enough
AW: Dajana hat es geschafft... :)

Ahhhhhhh !!!

Ich hoffe, Mutti und Kind geht es gut !
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit !!!

lg
 
Oben