Ossimum Mama Himmelsstürmer 8. Oktober 2010 #25 AW: Dajana hat es geschafft... Oh wie schön.... Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Igel und ich hoffe ihr genießt die erste Schnupperzeit in vollen Zügen!! Dajana ich freu mich so für dich!
AW: Dajana hat es geschafft... Oh wie schön.... Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Igel und ich hoffe ihr genießt die erste Schnupperzeit in vollen Zügen!! Dajana ich freu mich so für dich!
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. Oktober 2010 #26 AW: Dajana hat es geschafft... Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Liebe für das kleine Igelchen Ich wünsche eine wunderbare Kuschelzeit.
AW: Dajana hat es geschafft... Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Liebe für das kleine Igelchen Ich wünsche eine wunderbare Kuschelzeit.
aurea Goldstück 8. Oktober 2010 #27 AW: Dajana hat es geschafft... :laola: Willkommen kleiner Igel! :laola:
Blümchen Mama Biber 8. Oktober 2010 #28 AW: Dajana hat es geschafft... Alles Liebe für euch . Willkommen, Du Igelchen!
Krawumbuli Mama Liebenswert 8. Oktober 2010 #29 AW: Dajana hat es geschafft... lich willkommen, kleines Igelchen :laola: Und ganz lichen Glückwunsch an deine Eltern und an deinen Bruder Bin schon sehr gespannt auf weitere Nachrichten über dich
AW: Dajana hat es geschafft... lich willkommen, kleines Igelchen :laola: Und ganz lichen Glückwunsch an deine Eltern und an deinen Bruder Bin schon sehr gespannt auf weitere Nachrichten über dich
Vinny Gehört zum Inventar 8. Oktober 2010 #31 AW: Dajana hat es geschafft... Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Pluto Schokoladine 8. Oktober 2010 #32 AW: Dajana hat es geschafft... Jööööö Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich freue mich mit euch und wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit Nadja, Michi u. Colin
AW: Dajana hat es geschafft... Jööööö Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich freue mich mit euch und wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit Nadja, Michi u. Colin