Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

meine daumen sind feste gedrückt und gaaaaanz liebe grüße und viele, liebe, gute gedanken :herz:

jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Auch von uns ganz viele, liebe Gute Besserungs-Wünsche!

Mensch, was macht sie denn für Sachen?! :cry:

*puuuust*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

hoffentlich geigt sie denen ordentlich die Meinung, wenn sie wieder gesund ist. Gott sei Dank hat sie sich nicht auf die verlassen :ochne:

Kieselchen, gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund!:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Oh je, gute Besserung! Hoffentlich kommt sie danach endlich wieder richtig auf die Füße.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ne ne?

Schwesterchen, ich schick dir ganz viele gute Energieen und Sonnenstrahlen. Auf dass sie dir helfen schnell wieder gesund zu werden.

Und ehrlich, ich frage mich wie ein Arzt eine Patientin mit ausgesprochenem Verdacht auf Hirnhautentzündung nach Hause schicken kann mit der Auflage einen Neurologen zu konsultieren.

J., die damals, als beim Kiesel der Verdacht bestand, direkt mit dem Taxi ins KKH musste, vom Arzt verordnet

So kenne ich das auch, deshalb dachte ich als Kieselchen neulich schrieb, sie hätte vielleicht irgend etwas falsch verstanden oder so. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich der Verdacht auf Hirnhautentzündung bewahrheitet :ochne: weil ich einfach von einer anderen Handlungsweise des Arztes ausging :rolleyes:

Ist echt heftig.

Andrea, gute Besserung und kurier dich bitte richtig richtig aus.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Meine Güte.

Gute Besserung.

Liebe Grüße
 
Oben