Däumchen gebraucht :(

Alina

Selfie Queen
AW: Däumchen gebraucht :(

Wir mussten damals mit Josy auch ins KH...sie hatte auch einen Harnwegsinfekt... 10 Tage mussten wir bleiben... und es ist so, das die Beutel nicht 100% rein sind.

Der Katheter hat damals nicht funktioniert, weil die Blase zu "leer" war, also wurde von oben eine Punktion gemacht :heul: ... da war sie 15mon alt.

Ich drück meine Daumen.

Bei uns wollte man auch direkt eine andere untersuchung machen - weiß grad nich wie sie heißt, wo kontrolliert wird ob sie einen Reflux hat, weil ein Harnwegsinfekt in dem alter wohl noch nicht Normal ist.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Ohweh Alina, das liest sich ja grausam :(

Ich leg mich erstmal noch ne halbe Stunde hoch zum Fröschlein....

:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Däumchen gebraucht :(

Danke Tanja :bussi:
Wie lange musstet ihr denn im KH bleiben?
Und wie alt war Lilly da?


Wir waren auch wie Alina 10 Tage und das mit den Beuteln stimmt, wurde mir auch so erklärt, deshalb haben die dann Katheter-Urin entnommen. Da war Lilly 2 Mon. alt, es war einfach schrecklich!:ochne:

Ich drück mal weiterhin ganz feste die Daumen!

Lg Tanja
 
E

Enie

AW: Däumchen gebraucht :(

Ich denk an die Maus und hoffe, es kommt alles schnell in Ordnung!
 

Annette

Die Nette
AW: Däumchen gebraucht :(

Ui, ich denk ganz fest an euch dass euch Kinderklinik erspart bleibt.
Wir waren ja auch erst vor kurzem, nur 4 Tage aber die haben gereicht. Ich glaub nach 10 Tagen wär ich gaga gewesen . . .

Alles Gute,
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Danke ihr lieben!

Wir sind wieder da und Fröschlein schläft erstmal.
Die Blutwerte waren nicht ganz iO....deshalb gabs dann doch den Katheter :umfall: ...arme Maus- sie hat so geweint:cry:.....AAAABER, der Urin ist ok, scheint wohl also doch an den Urinbeuteln gelegen zu haben.

Im Moment sieht es so aus als ist/wird es nur ein Infekt mit bißchen Schniefnase und leichtem Fieber. Zum Glück. Allerdings bot uns der KiA, den wir ja auch privat kennen, an uns auch am Wochenende zu melden wenns nicht ok ist oder schlimmer wird. Getrunken hat sie noch nicht sooooo viel, aber Mama hat die Milch ja zum Glück immer zum anbieten parat ;)

So, nach der Aufregung stürz ich mich jetzt erstmal auf meinen Haushalt- davonlaufen gilt ja leider nicht :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Däumchen gebraucht :(

Och mensch ihr nehmt aber auch alles mit :(
Gute Besserung für die kleine Maus :troest:
 
Oben