Däumchen gebraucht :(

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Danke ihr lieben!

Inzwischen denke ich auch dass ich weiß wo es herkommen könnte. Wir waren letzte Woche Donnerstag im Schwimmbad :( ...zumindest wäre das das einzige das ich mir vorstellen könnte... :???: ....

armes Fröschlein!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Däumchen gebraucht :(

Ihr Armen, gute Besserung an dein Froeschlein und ich hoffe, dass sie nicht ins KKH muss.

Wir haben hier ungefaehr das gleiche, erst 3 Tage Fieber (das jetzt aber weg ist), dann schlechtes Trinken und immer wieder Schreiattacken. WEnn es bis morgen nicht besser wird, wird bei meiner Minimaus auch Urin untersucht. Ich hoffe einfach mal...

LG
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Ich drück dir auch die Daumen das euch das KH erspart bleibt. Luke hatte vor 3 Tagen auch schlecht getrunken und geschrien bei ihm kam dann ein Magen Darm infekt zum vorschein. Aber wir hatten zum Glück kein Fieber
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Danke ihr beiden!

Fröschlein schläft noch und ich hoffe dass es endlich 14.20 Uhr ist und wir wissen ob es definitiv ein Harnwegsinfekt ist und vorallem wie schlimm es ist :(

Zum Glück scheint sie im Moment recht ruhig schlafen zu können.
Letzte Nacht hat sie sehr unruhig geschlafen und viel geweint....
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Däumchen gebraucht :(

Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen, weiß noch wie schrecklich es war als ich mit Lilly wegen Harnwegsinfekt im KH war :ochne:

Lg Tanja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Männe kam eben vom Kindergarten zurück...und unser eigentlicher Kinderarzt, dessen Kids mit Lilli in den Kiga gehen, meinte zu Männe er will ggf. erstmal nur Blut abnehmen und dann entscheiden....

na da bin ich mal gespannt. Die Ärztin die Fröschlein untersucht hat ist eine Ärztin aus der Kinderklinik und arbeitet Freitags mit ihm in der Praxis....

:umfall:
 
Oben