Dänemark

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dänemark

Schade. Wir hätten Anfang September reisen wollen, was aber an der Einschulung meines Patenkindes gescheitert ist. Nun fahren wir erst am 3. Septemberwochenende.

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, das würd mich echt reizen.
 
W

wildehummel

AW: Dänemark

hallo!

wir waren vor ein paar jahren in romo - war toll, vor allem, wenn man buggy mit lenkdrachen fahren kann oder es lernen will ;)

besser gefallen hat es mir aber landschaftlich in der gegend um ringkobing. durch den fjord ist es etwas abwechslungsreicher und die dünenlandschaft ist einfach traumhaft. auch fährt man da nicht mit dem auto auf den strand - was natürlich vor und nachteile hat ...

haben über novasol gebucht und waren sehr zufrieden. häuschen waren gut und günstig.

essen und vor allem trinken ist sehr teuer in dänemark, daher kann ich nur raten den kofferraum so voll wie möglich zu packen..... von romo aus konnte man gut in deutschland einkaufen, weil es recht nah war.

viel spass!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dänemark

wildehummel hat gesagt.:
besser gefallen hat es mir aber landschaftlich in der gegend um ringkobing. durch den fjord ist es etwas abwechslungsreicher und die dünenlandschaft ist einfach traumhaft. auch fährt man da nicht mit dem auto auf den strand - was natürlich vor und nachteile hat ...


Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal nach Hvide Sande :mrgreen:
Das liegt ja direkt auf dem Holmsland Klit am Ringköbing Fjord. Ich muß zugeben: wir sind regelrecht "infiziert" von dieser Gegend :jaja:

Getränke sollte man wirklich so viel wie möglich mitnehmen, v.a. Alkohol. Ansonsten find ich das mit den Lebensmitteln nicht so schlimm. In Hvide Sande gibt`s auch nen Aldi :wink: Und Aufbackbrötchen essen wir nicht, die gibt`s jeden Morgen frisch vom Bäcker. Sind minimal teurer als in Deutschland. Und in deutschen Urlaubsgebieten ist es meist auch etwas teurer als zuhause.
 
P

Putte

AW: Dänemark

Hallo,

wir waren auch schon am Ringkobing Fjord in Urlaub und fanden es dort wuuuunderschön.

Wir waren auch im Legoland - was für unseren Sohn schöner war, als für uns :)

Ich würde sofort wieder dort hinfahren! Ach, jetzt bekomme ich gerade Fernweh... schnieeef... ist noch so lang bis zum Sommer!
 
B

brinaschnitte

AW: Dänemark

Huhu...

Da ich 23 Jahre dierekt an der Nordsee und an der Dänischen Grenze gewohnt habe kann ich wirlich nur RÖM empfehlen, die haben da auch tolle Ferienhäuser... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EINFACH KLASSE Lakolk !!!!!

Ausserdem kann man ja ne TOUR ins Legoland machen und Sommerland SÜD ist auch richtig SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!


:winke: :winke: :winke:
 
Oben