Dänemark

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

wir sind gerade an der Urlaubsplanung für dieses Jahr.

Nun sind wir an Dänemark hängengeblieben.

War jemand von euch schon mal dort? (unser Sohnemann ist bis dahin 2 Jahre alt)

Habt ihr uns zufällig den ein oder anderen Tip, wo gibt es genauere Infos, hat jemand evtl eine Adresse für eine schöne Ferienwohnung?

Da ich im Moment noch die Elternzeit geniesse haben wir leider nur ein Einkommen und daher sollt`s natürlich preislich nicht gar zu teuer sein.

Würd mich auf viele Tips freuen

Lg
Tanja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dänemark

:winke: Hier ist ein totaler Dänemarkfan!

Wann wollt ihr denn fahren? Da gibt es preismäßig relativ große Unterschiede saisonbedingt.

Wir haben bisher über www.dansommer.de gebucht und waren immer zufrieden.

Vor kurzem hab ich eine andere Seite empfohlen bekommen: http://www.hh-udlejning.dk/de/ Die sieht auch nicht schlecht aus.

Schau dich in Ruhe um.

Wollt ihr an die Nordsee- oder Ostseeseite?
 
S

sweetzombie

AW: Dänemark

Huhu!

Ich bin auchs chon öfter bei 'Dänemark' hängen gebluieben, sind bis jetzt aber noch immer nicht dort gewesen ....leider! :-(

Über diese Seite hatte ich auch schon diverse Ferienobjekte angefragt:

http://www.dk-ferien.de/

Was ich immer so toll an den Häusern dort finde ist, dass fast alle eine Sauna haben...und einige auch nen Schwimmbad und die sind immer alle so schön freistehend gelegen! Möchte da auch unbedingt mal hin!

Viele Grüße

Simone
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dänemark

Wir haben für September gebucht :muh: :muh: :muh:

Das ist aber noch sooooooooo lange hin *seufz*
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Dänemark

Buchstabensalat hat gesagt.:
Dänemark. Römö. Lakolk. Einfach klasse. Und dieses Jahr wieder.

Gruß,
Buchstabensalat

Wir fahren dieses Jahr auch das erstemal nach Dänemark/ Römö und ich freu mich schon wie blöd :hahaha: wann fahrt ihr denn?

Heike
 
Oben