Dänemark im Ferienhaus (Achtung: LANG!)

Alley

Miss Ellie
Ja, danke dir habe ich gefunden.

Ich hätte nur mal generell nach einem Haus für nächstes Jahr geschaut.
Da zeigen sie mir immer an Nichts gefunden - bitte mit wenigen Wünsche - dabei ist mein einziger Wunsch eine Sauna... :-?

Lieben Gruß
Sabine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen...

Stimmt wohl irgendwas nicht...

Seid Ihr an Dänemark interessiert?

Liebe Grüße, Evelyn
 

Alley

Miss Ellie
Evelyn hat gesagt.:
Seid Ihr an Dänemark interessiert?

Interessiert schon. Wir waren im letzten Jahr in Dänemark. Hat uns sehr gut gefallen.
Vielleicht fahren wir wieder mal hin, wenn uns ein schönes Haus ins Auge fällt. ;-)
Ich vergleiche nur ganz gerne die Preise...

Lieben Gruß
Sabine
 

Alley

Miss Ellie
:winke: Evelyn,

wir waren hier(wenn ich verlinke, sprenge ich die Seite):

http://web.sonneundstrand.de/tysk/1_sogenkel.asp

Gib die Haus-Nr. 23-1076 ein. Das war eigentlich das perfekte Haus, aber Hennstrand lag zentraler. wir waren in Bjerregard.
Ich denke, die Preis bewegen sich alle im gleichen Rahmen. Es kommt halt drauf an, welche Ansprüche man stellt. :jaja:

Lieben Gruß
Sabine
 
Oben