Dachwohnung und ihre Tücken

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Dachwohnung und ihre Tücken

Heut' geht's schon wieder. Dank dauerlüften. :hahaha:

Nein, so eine "Kindersicherung" haben wir nicht. Da mußte jetzt Leukoplast her. :oops:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Dachwohnung und ihre Tücken

Da mußte jetzt Leukoplast her. :oops:

Ist doch egal, hauptsache es funktioniert....

Ich würde einen Schlag kriegen, wenn man mir jetzt auch noch die Heizung andreht. Ich liege so schon an heissen Tagen wie erschlagen auf dem Sofa und mag mich nicht bewegen....

Wir haben uns ja so einen Säulenventilator gekauft (gabs mal billig beim PLUS) und der ist ganz gut. Nur, wenn man ihn ausmacht, steht die Luft gleich wieder.
Und da der bestimmt ne Masse Strom frisst, bin ich dann doch geizig....

LG
Sabine
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Dachwohnung und ihre Tücken

So'n Teil haben wir auch, zwar keine Säule, aber egal.

Ich haß' die Dinger, weil, wie du schon sagst, die wirbeln eigentlich nur die heiße Luft um. Schlimmsten falls krieg' ich nur noch einen Zug. :rolleyes:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Dachwohnung und ihre Tücken

Schlimmsten falls krieg' ich nur noch einen Zug. :rolleyes:

Ja, das stimmt. Da muss man richtig aufpassen. Oller Miefquirl..

Aber manchmal bin ich so verzweifelt, dass ich alles anschalte, was Kühle erzeugt.

Erinnert mich an die heutige Simpson´s Folge, wo Bart und Homer mit einem Zelt vor dem offenen Kühlschrank campiert haben...:hahaha:
Na, dazu ist unsere Küche definitiv zu schmal:)

LG
Sabine
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Dachwohnung und ihre Tücken

Ja, das stimmt. Da muss man richtig aufpassen. Oller Miefquirl..

Aber manchmal bin ich so verzweifelt, dass ich alles anschalte, was Kühle erzeugt.

Erinnert mich an die heutige Simpson´s Folge, wo Bart und Homer mit einem Zelt vor dem offenen Kühlschrank campiert haben...:hahaha:
Na, dazu ist unsere Küche definitiv zu schmal:)

LG
Sabine

:weglach: :weglach:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Dachwohnung und ihre Tücken

*auchuntermdachwohn* und unser WZ was auch noch mein SZ iss, hat ne gaanz tolle S/W lage...Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Diesmal aber ohne Nachtspeicher...

So ne S/W Dachgeschosswohnung hatte ich aber auch schonmal mit Nachtspeicher, welcher immer das tat wonach ihm grade war. :umfall: Nein der Vermieter hat nix dagegen getan...er meinte wir könnten halt damit nich um und sollten mal die Gebrauchsanweisung lesen. :piebts: Nunja im Winter hatten wir es auch mit 30° des öfteren knacke heiß oder wir haben einen Tag lang :brrrr: weil die Drecksdinger sich nich aufgeladen haben.


bye Sandra
 
Oben