Da wollt ich mal shoppen gehen...

Nini und Lilli

Familienmitglied
weil meine Tochter aus ihren Bodys Gr. 80-92 rausgewachsen ist und sie bekam ein paar Gutscheine zu ihrem Geburtstag.
Zuerst war ich bei Primark und fand keine Bodys in Größe 98 und ich habe eine Verkäuferin gefragt. Sie sagte, es gibt die nur bis Größe 18month (bis 86). Wir fuhren in die Innenstadt und liefen von Geschäft zu Geschäft und wir fanden nichts :bruddel:

Was kann ich denn dafür das meine Minimaus so groß ist, muss sie nun echt schon Unterhemden tragen? :umfall:

Meine Freundin schüttelte nur mit dem Kopf und wir fuhren wieder nach Hause. Mein Geldbeutel hat sich gefreut. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

Ich kenn das, ich bekomm auch keine großen Bodys und Unterhemden find ich für Lenia auch doof. :jaja: Momentan passen die 92 noch, aber nciht mehr lang. :heul:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

ernstings family und dm haben Bodys in 98/104 :jaja:

Franka trägt Unterhemden...


Liebe Grüße
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

ich hab letztens im kaufland welche gesehen 4 stück 5,99 aber flori is auf hemd und schlüppi aus is mit dem toilettengang einfacher
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

Ich kenn das, ich bekomm auch keine großen Bodys und Unterhemden find ich für Lenia auch doof. :jaja: Momentan passen die 92 noch, aber nciht mehr lang. :heul:

Ich find, Natalie ist für Unterhemden noch zu jung und ihre Bodys in Größe 92 passen nur noch bei ganz frisch gewechselter Windel und das auch nur sehr knapp :umfall:


ernstings family und dm haben Bodys in 98/104 :jaja:

Franka trägt Unterhemden...


Liebe Grüße

Danke für den Tipp, da komm ich zu selten vorbei (nix in der Nähe), deswegen vergess ich immer das ich auch da mal hin kann :bravo:



Ihr seid ja schnell heute :winke:
 
Oben