Da wollt ich mal shoppen gehen...

helenahg

Familienmitglied
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

Deine Tochter ist mit gut einem Jahr schon über 92 cm groß???:umfall: Oder sind die Sachen einfach nur im Trockner eingelaufen?
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

Wenn man überlegt, dass üblicherweise die Kinder am 2. Geburtstag etwa die Hälfte ihrer Endgröße haben, wird sie ja ein Riese (und ich dachte schon, meine Tochter wäre groß).
 
L

Lillian

AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

... und man muss ja auch bedenken, dass es auf das Verhältnis von Oberkörper/Unterkörper ankommt. Meine Tochter ist ein Sitzriese, immer noch. Ihr Oberkörper ist viel größer, deshalb trägt sie da auch 122/128 und in Hosen 116, manchmal auch noch 110.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

Ich hatte hier mal welche eingestellt in Größe 98, moment ich schau mal...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

Und büdde, alle in 98:

KA Bodies 98.jpg

Ich müsste irgendwo auch noch Langarmbodys davon haben :jaja:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

Deine Tochter ist mit gut einem Jahr schon über 92 cm groß???:umfall: Oder sind die Sachen einfach nur im Trockner eingelaufen?

Wie groß sie nun ist weiß ich nicht, aber ihr Oberkörper ist auch Größer als ihre Arme und Beine. Die Shirts in Gr. 86/92 sind schon Bauchfrei während ich die Ärmel noch krämpeln muss.

Auch die Erzieherin von der Kinderkrippe staunte, als sie meine Tochter zum ersten Mal sah. Sie sagte: Ich dachte Natalie ist erst 1 Jahr alt, da kommt ja ein kleiner Riese angelaufen... :hahaha:

Nächste Woche gehen wir schön shoppen, eigentlich hab ich gehofft das ihre Kleidung bis zum Herbst passen... :umfall:
 
Oben