Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Ach Du Sch....!!!!!

Oh man!!!!

Oh neeeiiinnn , vor sowas hatte ich schon ewig Angst -mein Papa hatte schon ewig dahingehende Befürchtungen!!!

Jetzt hab ich voll Angst!

Ela gaaaaaanz ruhig! Es fackelt ja nichts mehr so wie vorhin!! Da war mir auch etwas anders, aber inzwischen bin ich wieder ganz ruhig!

Die Gefahr besteht bei einer Raffinerie doch immer, aber eigentlich ist dort echt alles abgesichert, glaub mir.

Bin gespannt was sich da als Ursache rausstellt!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Im Radio kam übrigens gerad weder auf Radio Jade, noch auf Bremen 4 oder ffn irgendwas von wegen "Fenster geschlossen halten", geschweige denn vom Brand als solches.

Das war nur ne Info über dritte, ob es stimmt ist dann wohl fraglich!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Ela gaaaaaanz ruhig! Es fackelt ja nichts mehr so wie vorhin!! Da war mir auch etwas anders, aber inzwischen bin ich wieder ganz ruhig!

Die Gefahr besteht bei einer Raffinerie doch immer, aber eigentlich ist dort echt alles abgesichert, glaub mir.

Bin gespannt was sich da als Ursache rausstellt!

Duuuu , ganz ehrlich , seit dem Blitzeinschlag damals bin ich echt ein total ängstliches Weichei bei solchen Dingen....

Ich krieg ja schon bei leichtem Donner Panik...

Und bei so etwas "Ernstem",da geht´s mir dann gar nicht gut....

Und ?News? (Woher bekommst Du die immer???)

Bitte lass mich gut schlafen....:ochne:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Silvi´s Papa ist doch bei der freiwilligen Feuerwehr ;)

Und dass das giftig sein soll und ne Menge Krankenwagen vor Ort, kommt "Gerüchte-halber" von ner Bekannten aus Voslapp!

Wie gesagt alles nur Spekulationen, aber gebrannt hat es defintiv ( ich hab es ja gesehen ) und die Feuerwehr ist auch ausgerückt!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Wir schlafen - dank unserer Nachbarn 2 Häuser weiter, die irgendwie verpeilt haben, das gestern Tanz in den Mai war - heute eh mit geschlossenen Fenstern. Ich mag mir nicht die halbe Nacht "Seeeeeeeeexxyyyyyyyyyyy, was hast du bloß aus diesem Mann gemacht"-Gegröhle anhören :ochne:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Wir schlafen - dank unserer Nachbarn 2 Häuser weiter, die irgendwie verpeilt haben, das gestern Tanz in den Mai war - heute eh mit geschlossenen Fenstern. Ich mag mir nicht die halbe Nacht "Seeeeeeeeexxyyyyyyyyyyy, was hast du bloß aus diesem Mann gemacht"-Gegröhle anhören :ochne:

:umfall::umfall::umfall:

Ihr Armen...:rolleyes:

:troest:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

So ich werd jetzt auch mal abschalten! ;)

Gute Nacht alle miteinander!! :winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

So ich werd jetzt auch mal abschalten! ;)

Gute Nacht alle miteinander!! :winke:

Dir auch:bussi:...ich denke ich verschwinde auch gleich in die ähem starken Arme meines Mannes *g* *hüstl*.....und lass mich , *räusper* beschützen....

Schlaf schön!!!!
 
Oben