Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
44
Nordseeküste
..... der Pieper der freiwilligen Ortsfeuerwehr zum Besten gibt, dass die nicht wirklich weit entfernte Raffinerie grossen Feueralarm angibt und man aus dem Fenster guckt und es "da hinten" recht hell lodert :umfall:

Werksfeuerwehr und Städtische Feuerwehr hatten die Hilfe der freiwilligen Feuerwehr angefordert :(

Nun sieht man zum Glück nichts mehr, aber es macht einem doch bewusst, dass von der Raffinerie doch ne ganz schöne Gefahr ausgeht....

Hmmm, lass ich jetzt mein Schlafzimmerfenster auf??

Ich hab in der Raffinerie meine Ausbildung gemacht und weiss was da so in der Luft rumschwirrt, nur weiss ich eben nicht, wo genau es gebrannt hat :rolleyes:

Zudem sind einige meiner Ex- und auch jetzigen Kollegen dort in der Nachtschicht tätig.

Aber wollen wir einfach mal hoffen, dass da doch nichts so wildes war!!!!

Schock am Abend kann ich Euch sagen!!
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Dass das ein Schock ist glaub ich Dir! Weia!

Ich drück die Daumen, dass es nix wildes war.

Liebe Grüße,
 

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
44
Nordseeküste
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Angeblich ist es tatsächlich was Giftiges :ochne:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Ach herrjeee....

Und nu????

Weiß wer was????:umfall:
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Du lieber Himmel... Lass ma dein Fenster besser zu... :umfall:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Da wird einem doch ein wenig mulmig zumute, wenn...

Ach Du Sch....!!!!!

Oh man!!!!

Oh neeeiiinnn , vor sowas hatte ich schon ewig Angst -mein Papa hatte schon ewig dahingehende Befürchtungen!!!

Jetzt hab ich voll Angst!