Da wir gerade bei Weihnachten sind..... Farbe des Baumes

Welche Farbe hat der Schmuck Eures Baumes?

  • bunt

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • blau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grün

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • lila

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gold

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • silber

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Sternenengel hat gesagt.:
Unser Weihnachtsbaum ist ziemlich bunt jedes Jahr. Wir machen immer einen Amerikanischen Weihnachtsbaum mit Popcornketten und Zuckerstangen und vielen Lichtern und bunten kugeln. Wenn ich es schaffe zeig ich euch die tage mal ein bild vom letzten :jaja:


:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Klasse!!! Das will ich bitte sehen!
 
C

caprice73

Ich habe mal rot angeklickt, wobei er rot/gold werden wird. Im Moment mag ich es eher klassisch.

Früher hatten wir ihn mal in blau/silber. Das hat mir auch ganz gut gefallen, will ich aber jetzt nicht haben.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Unser Baum ist seit letztem Jahr (Dank ALDI :-D ) dunkelrot mit goldenen Ornamenten. Dazu noch kleine Strohsterne und Engel. Oben auf der Spitze ist ein Strohkreuz.
Dazu dann die goldenen Pendelkerzenhalter - perfekt.
Ach ja ganz wichtig für allem auch @ Tami - an den Baum müssen noch ein paar Süssigkeiten gehängt werden :jaja: - solche Sachen wie Schnaps-Schokoladenfässer, Schokokringel mit bunten Streuseln, Gummizeug und und und .....

Die Jahre davor war unser Baum immer lila-silber. Ich konnte es echt nicht mehr sehen :p

LG Silly
 
F

fuepa

Miest kombinieren wir 2 Farben, also Gold-Rot, Gold-Silber, Silber-Blau

Sehr viele Kombinationen gehen nicht, weil da müßten wir noch mehr Kugeln als jetzt schon haben
 

Sonya

Gehört zum Inventar
blau-silber-rot wird unser 1. Baum :jaja:

Haben früher noch nie einen gemacht, außer bei meinen Eltern und der war immer kunterbunt, mit allem was sich so in den Jahren angesammelt hat. Hängen sogar Sachen dran die mein Bruder und ich im KiGa gebastelt haben :jaja: :)

VlG
Sonja
 
R

Ramona

Unser Baum wird bunt, bunte Lichterketten, Kugeln in verschiedenen Farben lila, hellblau, gold, silber,rot. Lametta weiss ich noch nicht, die letzten Jahre hab ich keins dran gemacht sonder mit Ketten und Feenhaar verziert.
 
M

makay

Ich bin da überhaupt nicht flexibel :jaja:

Bei mir muss der Baum rot geschmückt werden. D.h. rote Äpfel, rote matte Kugeln, roter Holzschmuck, rote Kerzenständer. Dazu kommen Strohsterne und Bienenwachskerzen. Kein Lametta bitte.

Gruss Makay
 
Oben