Da wir gerade bei Weihnachten sind..... Farbe des Baumes

Welche Farbe hat der Schmuck Eures Baumes?

  • bunt

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • blau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grün

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • lila

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gold

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • silber

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Gaby

Süße Schnecke
Sonja hat gesagt.:
Unser Baum wird ganz natürlich - schon seit Jahren.

Keine Kugeln - dafür rote Äpfel. Orangenscheiben, Zimtstangen.

Und Holz- und Tonfiguren.

Sonja, Du hast einen guten Geschmack. Genauso könnte ich mir unseren Baum auch vorstellen. :jaja:
 
T

Tati

@Sonja, würdest du dieses Jahr euren Baum fotografieren und hier reinstellen? Bitte!


unserer ist klassisch rot/gold
dunkelrote matte Kugeln, einige haben ein goldenes Muster drauf
einige dunkelrote Schleifchen (sind aber nicht kitschig!)
Kerzen (elektrisch)
Holzfiguren, natur
einige weiß/goldene Engelchen aus Ton
die Spitze wird mit einem dunkelbraunen Rebenstern geziert
ab und an mit rotem Lametta


Gruß Tati
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also bei uns wird dies Jahr alles bordeaux und silber - sowohl der Baum als auch die Zimmer- und Tischdeko :)

Silbersachen hab' ich noch zur Genüge von den letzten Jahren (da gab's immer silber und weiß), die bordeauxroten Sachen hab' ich gerade teuer erstanden :oops: vor allem der Stoff für die Fenster- und Tischdeko war unglaublich 8O Aber die Fensterdeko soll ja auch noch ein bißchen länger halten als nur bis Weihnachten...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe die Fotos grad nicht auf dem PC. Aber ich stelle morgen Fotos vom Baum vom letzten Jahr ein - ok?

Liebe Grüße
 
S

Sternenengel

Unser Weihnachtsbaum ist ziemlich bunt jedes Jahr. Wir machen immer einen Amerikanischen Weihnachtsbaum mit Popcornketten und Zuckerstangen und vielen Lichtern und bunten kugeln. Wenn ich es schaffe zeig ich euch die tage mal ein bild vom letzten :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
@Sonja

Oh ja darauf bin ich auch neugierig!

@ Susa

hast du auch Bilder? Da nn bitte mitbringen, das klingt auch gut!

@Silly

eigentlich solltet ihr Mitspracherecht haben, hast du ne Idee? Nur viel kosten darf es nicht äh und wie sieht euer Baum so aus?


lg Tami
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Also ich hab lila angeklickt. Ich hab die Kugeln noch nicht so lange, und letztes Jahr hatten wir von jeder Kugelfarbe, die so auf dem Dachboden rumschwirrte, etwas.
Ein klein wenig goldenes Lametta kommt auch in den Baum und mindestens 100 kleine Lämpchen :-D

@Tati:
Wie wäre es, wenn wir alle nach Weihnachten unsere Bäume hier zeigen?
Ich hab von fast jedem Weihnachten den Tannenbaum geknipst. Aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige, oder?

Liebe Grüße
 

RTA

Blumenfee
An unseren BAum kommen nur Kugeln (und elektr. Kerzen)
Ich finde Weihnachtskugeln sooooo schön und nehme sie auch immer für die Zimmerdeko :jaja:

FArbe ist bei uns lila/rosa/hellblau (ich habe lila angeklickt)

Und Weihanchten ist die einzige Jahreszeit, wo es bei mir auch ein wenig kitschig sein darf.

LG
Regina
 
Oben