Gedichte & Gedanken Da will ich doch gleich mal den Anfang machen

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
nachbarn!!!

Hey, Mirjam,

Deine "besten Nachbarn der Welt!!!", sind das neue oder alte Nach-
barn? Hoffentlich Alte, denn dann habt ihr ja Aussicht auf Besserung!!!

In diesem Sinne alles Gute,

AndreaLL mit Max (22.09.02)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Anfängerin!!!

Super, nachdem ich meine Antwort zweimal schreiben mußte (beim
ersten Mal versehentlich gelöscht), habe ich jetzt meinen immerhin
schon acht Monate alten Sohn zur Geburt am 22.09.02 verdonnert!!!
Also er ist bereits am 22.09. letzten Jahres geboren, sorry,Max!!

So long, AndreaLL
 
M

Mirjam

Hey Andrea,

es sind "alte" Nachbarn :-D !! Hört sich soweit ganz okay an, ist aber nicht ganz so..... Wir ziehen in der selben Gemeinde um nur in einen anderen Ortsteil :o

Tja, wie das Leben so spielt!

Vielleicht hat sie ja recht und ich bin tatsächlich überfordert (zwinker)! Also heute räume ich hier jedenfalls nichts mehr weg (stelle gleich gerade noch die Spülmaschiene an und mache Vicis -Verzeihung- Kotzeklamotten sauber) :) Und dann lege ich mich neben (symbolisch) mein Schlummerkind - Gute Nacht
 
Oben