Saso .. gesucht und gefunden.. 20. April 2008 #25 AW: Da waren es nur noch elf Auch von mir ein riesen Dankeschön und klasse das Du uns erhalten bleibst.
AW: Da waren es nur noch elf Auch von mir ein riesen Dankeschön und klasse das Du uns erhalten bleibst.
suchtleser Hühnerflüsterin 20. April 2008 #26 AW: Da waren es nur noch elf Schade einerseits aber freut mich das Du noch dabei bleibst! Du hast das immer toll gemacht und ich habe gerne von Dir gelesen.
AW: Da waren es nur noch elf Schade einerseits aber freut mich das Du noch dabei bleibst! Du hast das immer toll gemacht und ich habe gerne von Dir gelesen.
Rina Miss Brasilia 20. April 2008 #28 AW: Da waren es nur noch elf Meine liebe Schnullermami ;-), ich danke Dir für alles, was Du hier für mich getan hast. Ich glaube, ohne Dich hätte ich ab und an mal das Handtuch geworfen. Deine Gründe kann ich gut verstehen. Hauptsache Du bleibst uns weiterhin erhalten - auch so ganz als Privatperson Liebe Grüße
AW: Da waren es nur noch elf Meine liebe Schnullermami ;-), ich danke Dir für alles, was Du hier für mich getan hast. Ich glaube, ohne Dich hätte ich ab und an mal das Handtuch geworfen. Deine Gründe kann ich gut verstehen. Hauptsache Du bleibst uns weiterhin erhalten - auch so ganz als Privatperson Liebe Grüße
E Enie 20. April 2008 #30 AW: Da waren es nur noch elf Ich danke auch und werde Dich weiter gern lesen.
Lucie Digitaler Dinosaurier 20. April 2008 #31 AW: Da waren es nur noch elf danke auch von mir und alles gute
Katrin Gehört zum Inventar 20. April 2008 #32 AW: Da waren es nur noch elf Einfach nur DANKE. Du hast Deinen Job echt super gemacht rima: Katrin