Da waren es nur noch elf

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich Danke Tamara für all ihren Einsatz als Moderator bei der Schnullerfamilie und all die Nerven die sie für uns geopfert hat. Aber die Kinder werden größer und die Interessen verlagern sich. Daher möchte Tami den Mod Posten aufgeben. Ich bin froh über jeden Tag den sie und hier unterstützt hat und hoffe, sie bleibt uns lange im Forum erhalten.

Alles Liebe
Mischa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da waren es nur noch elf

:( Oh das find ich schade aber Tami wird ihre Gründe haben..

Tami ich hoffe auch das Du dennoch hier bleibst :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Da waren es nur noch elf

Danke, für deine Mühe und Arbeit für den "Hühnerhaufen" hier:bussi:;)

Ich hoffe auch, das du noch ganz lange hier bleibst.:winke:
 
L

Lillian

AW: Da waren es nur noch elf

Schade, Tami :(

Vielen Dank für deine Arbeit hier :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Da waren es nur noch elf

Wirklich Schade :(


Aber danke für alles was du hier eingebracht hast :bussi:
Und wehe du hast vor dich hier rar zu machen...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da waren es nur noch elf

Und noch eine weg :(

Tami, ich kann es sehr gut nachvollziehen und hoffe ienfach, dass du trotz allem hier im Forum auch weiterhin zu lesen sein wirst.

:bussi:
 
Oben