Da versucht man alles...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da versucht man alles...

Ansonsten wird auch gern gespuckt, wenn man gerade aus dem Haus will ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da versucht man alles...

Auch das, aber Windel wechseln geht schneller als ein kompletter Wäschwechsel, zumal, wenn Mama auch wechseln muss. Besonders im Winter sehr beliebt :hahaha:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Da versucht man alles...

Da haste recht. Mittlerweile geht das schneller, aber es gab mal Zeiten, da ist ALLES von der Windel aus den Rücken hochgewandert.
Auch nicht so nett... :umfall: :hahaha:
Wie geschrieben, ich habe neue Freunde dazu gewonnen. :zwinker:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Da versucht man alles...

Also ohne hier Werbung zu machen, ich habe den Fleckentferner von Ariel (falls mal die Sonne nicht scheint oder man nicht weiß, was es für ein Fleck ist).
Hat eine Freundin mir gesagt, und das Zeug funktioniert super. Man sollte nur keine Kleidung mit Gummi waschen (steht auch auf der Packung), das kann dann porös werden. Ich habe die Kleidung danach nochmal gewaschen, um alle Waschmittelreste rauszubekommen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da versucht man alles...

Den Fleckenlöser haben wir als Spray. Der ist gut, aber schafft nicht alles.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Da versucht man alles...

Aha. Also Gallseife ging bisher eigentlich auch ganz gut. Nur manchmal die Karottenflecken nicht, aber dann hilft die Sonne (meistens).
 
Oben