Da sagt man so, dort anders???

Schäfchen

Copilotin
AW: Da sagt man so, dort anders???

Toter Pilot? :umfall* Ich kenn Tote Oma auch als Topfwurst. Und ich hab sie als Kind selber gemacht ... also ich stand am Topf und rührte. *würg*

Bine, falls du Bedarf hast, sag es. Ich schick dir auch welche zu, handschlachtet natürlich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Da sagt man so, dort anders???

Ja Bine! Meine Oma ist immer schwer enttäuscht, wenn ich nix nehme - die Nachbarn schlachten schon immer und immernoch - aber Ingo isst das nicht und für mich allein ... Mir war lange nicht danach.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Da sagt man so, dort anders???

Bei uns gibts auch beim Metzger immer ungeräucherte Mettwürstchen.
Die wollte ich auch mal beim Metzger holen, als ich bei Mutter war. :ochne: Da wust keiner wovon ich rede. Habe bis heute noch nicht rausgefunden, wie die da heissen, bzw. ob es die da überhaubt gibt.:umfall:

LG
Tanja
 
J

JessiesMami

AW: Da sagt man so, dort anders???

Das was für mich in Thüringen Eierkuchen waren, sind hier in Bayern Pfannkuchen. Beim Bäcker gibt es dann statt Pfannkuchen (in Thüringen) Berliner... Das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ;).

Viele Grüße
Carina
 
F

Frau Giraffe

AW: Da sagt man so, dort anders???

Ja Bine! Meine Oma ist immer schwer enttäuscht, wenn ich nix nehme - die Nachbarn schlachten schon immer und immernoch - aber Ingo isst das nicht und für mich allein ... Mir war lange nicht danach.

Hömma, auch diese Leberwurst im Glas??? Und ganz echte Grützwurscht???
*sabbersabber*
 
Oben