Blümchen Mama Biber 26. November 2010 #1 ... über 30 Jahre alt werden, um heute zum ersten Mal Schneeflöckchen zu backen (und zu essen ). Sind die leeeeeecker! Blümchen, Plätzchen backend Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
... über 30 Jahre alt werden, um heute zum ersten Mal Schneeflöckchen zu backen (und zu essen ). Sind die leeeeeecker! Blümchen, Plätzchen backend
Wölfin Gehört zum Inventar 26. November 2010 #2 AW: Da musste ich... Ist das der Teig, der schon vor dem Backen "verschwunden" ist? Dann hätte ich gerne das Rezept
AW: Da musste ich... Ist das der Teig, der schon vor dem Backen "verschwunden" ist? Dann hätte ich gerne das Rezept
Blümchen Mama Biber 26. November 2010 #3 AW: Da musste ich... Ja, Bine, DER Teig . Die Plätzchen werden gerade auch schon weniger :nix: (und sind noch nicht mal kalt ).
AW: Da musste ich... Ja, Bine, DER Teig . Die Plätzchen werden gerade auch schon weniger :nix: (und sind noch nicht mal kalt ).
E Enie 26. November 2010 #4 AW: Da musste ich... Oooh, Schneeflöckchen. Familienrezept von meiner Uroma. Die überleben bei uns auch nie lange...
AW: Da musste ich... Oooh, Schneeflöckchen. Familienrezept von meiner Uroma. Die überleben bei uns auch nie lange...
Blümchen Mama Biber 26. November 2010 #5 AW: Da musste ich... Ich beschwer mich morgen mal bei meiner Mama . Sowas kann doch nicht sein, dass die unbekannt waren bei Blümchens .
AW: Da musste ich... Ich beschwer mich morgen mal bei meiner Mama . Sowas kann doch nicht sein, dass die unbekannt waren bei Blümchens .
Claudia glücklich :-) 26. November 2010 #6 AW: Da musste ich... Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen *schleck* Ich hätte bitte gern das Rezept
AW: Da musste ich... Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen *schleck* Ich hätte bitte gern das Rezept
nic Dauerschnullerer 27. November 2010 #8 AW: Da musste ich... Du, bei mir war auch letztes Jahr Premiere, was diese Plätzchen angeht - mit 32 :rolleyes: Das Rezept hab ich von einem 19 jährigen Jungspund bekommen Also die heutige Jugend *tztztz*
AW: Da musste ich... Du, bei mir war auch letztes Jahr Premiere, was diese Plätzchen angeht - mit 32 :rolleyes: Das Rezept hab ich von einem 19 jährigen Jungspund bekommen Also die heutige Jugend *tztztz*