Da musste ich...

Blümchen

Mama Biber
... über 30 Jahre alt werden, um heute zum ersten Mal Schneeflöckchen zu backen (und zu essen :sabber:).

Sind die leeeeeecker!



:winke:
Blümchen, Plätzchen backend
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Da musste ich...

Ist das der Teig, der schon vor dem Backen "verschwunden" ist? :hahaha:

Dann hätte ich gerne das Rezept :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Da musste ich...

Ja, Bine, DER Teig ;).

Die Plätzchen werden gerade auch schon weniger :nix: (und sind noch nicht mal kalt :hahaha:).
 
E

Enie

AW: Da musste ich...

Oooh, Schneeflöckchen. :herz: Familienrezept von meiner Uroma. Die überleben bei uns auch nie lange...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Da musste ich...

Ich beschwer mich morgen mal bei meiner Mama :nasehoch:.

Sowas kann doch nicht sein, dass die unbekannt waren bei Blümchens :umfall::hahaha:.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Da musste ich...

Du, bei mir war auch letztes Jahr Premiere, was diese Plätzchen angeht - mit 32 :rolleyes:

Das Rezept hab ich von einem 19 jährigen Jungspund bekommen :umfall:
Also die heutige Jugend *tztztz*

:winke:
 
Oben