Da müht man sich und dann sowas!

Rebecca

Pfiffikus
Kann man dich vielleicht buchen? Wahrscheinlich müsste ich dafür erstmal ein Jahr sparen, aber das wäre es mir Wert :bravo:


Wenn ich auch so malen könnte wie du, dann müssten meine Kinder nicht so ein nacktes weißes Kinderzimmer haben.

LG
Rebecca
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wow bin echt beeindruckt!!!:prima:


Würdest du uns mal genauer zeigen was du auf der Wand über dem Bett gemalt hast? Man kann es auf dem Bild so schlecht erkennen. Man sieht nur dass es schön gemalt ist!


gruss Vanessa
die auch gerne mal rumkünstlert!
 

ConnyP

Die Harmlose
:nasehoch: Ph...

So Leute wie Dich kann ich üüüüüüberhaupt nicht leiden :bissig:













Im Ernst, sieht total cool aus und ich bin einfach nur neidisch ;-)

Im ersten Teil nicht ganz ernstgemeinte Grüße,

Conny :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
attachment.php

Man verzeihe die schlechte Qualität, das Bett steht halt direkt davor und verdeckt das meiste, und daher das Gestoppelte.

So, Conny, nu stirb vor Neid! ;)


Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
Ich will das auch machen, haben, können, wollen - ach, ich finde es einfach total stark.

Ich kann ja noch nicht mal Farbakzente an die Wände pinseln, die dann auch noch zusammen passen (daher Klinikweiße Wände).

LG
Rebecca
 
Oben