Da müht man sich und dann sowas!

Saso

.. gesucht und gefunden..
Suuuuuupeeeer.
Wo wohnst Du doch gleich? Suche noch jemanden der unsere beiden Kinderzimmer neu gestaltet. Also Farbe hätte ich reichlich da, kannst Dich austoben wie Du lustig bist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Und ich kann nicht mal schön SCHREIBEN - rechheit, wie ungerecht Talente verteilt sind


findet Meike, die Du auch gern mal mit Deinen Pinslen in Hannover besuchen kommen darfst :nix:

WUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! :bravo: :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
Mensch das sieht doch super aus. Da ist Colins Maus nix dagegen.... stell ich gelegentlich mal auch hier ins netz. Mal sehen

Bravo super gemacht. Hast du frei gezeichnet oder wie hast du es an die Wand gebracht?
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Boah, oberklasse. Kannst du nicht mal zu uns kommen???? Es meckert auch keiner.

Muß ja ehrlich sagen, ich bin etwas neidisch. So was würd ich auch gern können.

Viele liebe Grüße

Silke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Corinna, du erwartest nicht im Ernst, daß ich hier den blechharten Betheler Backstein aus der Wand meißele und dir per Eilzustellung im Umschlag zusende? Das könnte ich mir nichtmal als Warensendung leisten... ;)

pluto9: das mach ich aus dem Handgelenk frei auf die Wand.

Du-hu, Mischa - kann ich dich vielleicht hiermit in Versuchung bringen?
attachment.php


Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben