Da kommt Freude auf!

aurea

Goldstück
AW: Da kommt Freude auf!

Rosi - tröstet es dich wenn ich dir sage dass ich meine Magisterarbeit im April abgegeben hab und noch immer auf die Note der Zweitkorrektur warte...denn erst dann darf das Prüfungsamt mir mein Zeugnis schicken :ommmm:

LG Tina
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Da kommt Freude auf!

Na ja, wann sollen die Dozenten denn Urlaub machen, wenn nicht in der vorlesungsfreien Zeit? Während der Vorlesungszeit geht es ja nicht.

Ist natürlich blöd jetzt für alle Schreiber, aber es geht halt nicht anders. So mal als kleines Interna von der anderen Seite!

Und die schnellen Antworten sind meist "Auto-Replys", das fällt dann leider unter die Rubrik "zu früh gefreut".

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben, Britta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Da kommt Freude auf!

Na ja, wann sollen die Dozenten denn Urlaub machen, wenn nicht in der vorlesungsfreien Zeit? Während der Vorlesungszeit geht es ja nicht.

Ist natürlich blöd jetzt für alle Schreiber, aber es geht halt nicht anders. So mal als kleines Interna von der anderen Seite!

Schon klar, aber trotzdem blöd, wenn Deadlines genau auf das Ende der Urlaubszeit gelegt werden und vorher dann niemand für Rückfragen zur Verfügung steht.
Das erleb ich nämlich auch grad: Prof. gibt Aufgabe und Deadline vor, stellt mir gern die Bereitschaft für Rückfragen in Aussicht, ich frage rück :)-)) und... sie ist nicht da, weil im Urlaub während der Vorlesungszeit allerings im Forschungsfreisemester :umfall:

Da kommt bei mir auch Freude auf :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da kommt Freude auf!

Tina :verdutz: das ist ja auch nicht schlecht - ich hoffe ja sehr, dass es bei mir schneller geht!

Britta, ist schon klar, aber das Problem hat ja Eos schon geschrieben. Was bringt mir ein Abgabeteermin, wenn gerade in der heißen Phase vorher keiner zu erreichen ist?! Und es geht hier noch nicht mal um Professoren sondern um Lehrer, die jetzt in den Sommerferien ihren wohlverdienten Urlaub machen.

Ach ja, die Frau, die für die Verlängerung der Abgabefrist zuständig ist, kommt auch erst am 28. Juli wieder aus dem Urlaub .... muss ich erwähnen, dass ich bis dahin eigentlich meine Thesis dann umgearbeitet haben wollte :roll: um sie dann binden zu lassen und pünktlich am 02. August abzugeben :umfall:


:ommmm:

Es kann nur besser werden ..... :zeitung:
 
Oben