Da kommt Freude auf!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Es ist doch immer wieder schön, wenn frau eine Anfrage stellt und dann sogar Samstags innert 10 Minuten eine Antwort bekommt.

Es palimpert und frau öffnet voll Freude ihre Mailbox, um zu sehen, dass es sogar drei Antworten zu der einen Anfrage gibt :achwiegu:

Frau öffnet Mail 1 und stellt fest, dass es nur eine Benachrichtigung ist, dass der gute Mensch momentan im Urlaub und erst ab einem gewissen Datum wieder erreichbar ist.

Hoffnungsvoll öffnet frau dann die zweite Mail, um genau das gleiche zu lesen :zeitung:

Naja, gibt ja noch eine dritte, aber wen wunderts, auch diese ist nur eine Benachrichtigung, dass der Ansprechpartner erst wieder im August erreichbar ist. :umfall:

Warum schreibe ich meine Bachelor-Arbeit eigentlich in den Ferien, wenn ich sowieso niemanden erreichen kann :crazy: :piebts:


Gefrustete Grüße

Rosi
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Da kommt Freude auf!

:troest:

Ich schreib hier auch ne Hausarbeit bis Montag, in dem Wissen, dass die Note vor September eh nicht kommt! :rolleyes:

Durchatmen! Alles wird gut...:cool:


Liebe Grüße
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: Da kommt Freude auf!

Rosi,

nicht ärgern.... nur wundern. Und bei sofortigen Mail-Antworten skeptisch sein....

LG,
Mullemaus
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Da kommt Freude auf!

Jepp, wundern trifft es - und naja, ich hatte mit schnellen Mail-Antworten auch schon gut Erfahrungen gemacht :roll:


So, und jetzt schreib ich halt an nem anderen Kapitel weiter.


:winke:
 
B

Bettina

AW: Da kommt Freude auf!

Studieren und Kinder da kann ich nur sagen Hut ab.Seit ich Kinder habe muss ich froh sein dass es zum Fernsehen reicht :)