Da isa ja jetzt endlich!

J

Josy

Wirklich :? ? Das hab ich auch noch nie gehört wäre aber eine plausible Erklärung :eek: . Dankeschön. Morgen haben wir eh Kinderarzt-Termin, die Ärztin soll sich das mal ansehen, ob da wirklich was am Kommen ist. :-D
 
L

Lorraine

Hallo!

Zu dem Thema kann ich auch was schreiben!
Alexia ist jetzt fast 11 1/2 Monate alt, und hat heute hohes Fieber gehabt, rote Backen, kein Hunger, ... Vielleicht kommt ja ihr 1. Zahn gerade raus!!! :bravo:
Eigentlich tut sie mir richtig leid. Sie hängt nur noch rum (oder besser gesagt, ich muss sie rumtragen :D ), versucht ständig zu schlafen, wird aber immer wieder wg den Schmerzen wach :heul: .
Aber ich bin trotzdem total aufgeregt :? und stolz! Ich weiss schon, es hört sie blöd an...
Ich sage euch noch bescheid, ob der Zahn tatsächlich noch rauskommt, oder ob sie ihr 1.Geburtstag zahnlos feiern wird... Es ist so spannend!

Liebe Grüsse
 
N

Nicole+Melissa

Da drücken wir dei Daumen !!

Hallo Lorraine!

Na da drücken wir mal die Daumen! Melissa hat ja lieber ihren Geburtstag noch Zahnlos gefeiert aber 3 Tage später zu Opa´s Geburtstag waren zwei da:- )))))

Liebe grüße Nicole
 
J

Josy

Hi Lorraine!

Wir halten euch auch die Daumen! Johanna hat auch ganz rote und rauhe Bäckchen. Vielleicht kommt ja wirklich bald einer!
 
J

Josy

Hallo!

Waren gestern bei der Ärztin und es war KEIN Zahn, den wir gesehen haben :) . Sie hat aber gesagt, daß das Zahnfleisch schon hart ist. Das hat sie aber schon vor drei Monaten gesagt :eek: . Na ja, dann warten wir halt noch ein bißchen. :schnarch:
 
N

Nicole+Melissa

Hallo Josy!

Mh das ist ja schade!

Aber wie schon gesagt es kann kommen bestimmt bald welche!

Wir drücken weiter die Daumen.
LG Nicole
 
L

Lorraine

Hallo Josy!

Also mein Kinderarzt ist da sehr vorsichtig. Er sagt immer, "es könnte eine Woche oder noch einen Monat dauern". Aha :roll: Scheinbar haben sich früher öfters Eltern über ihn lustig gemacht, wenn er es falsch eingeschätzt hatte!

Auf jeden Fall sind Alexia ihre Zähne immer noch nicht durch. Dafür hat sie - wahrscheinlich trotzdem vom Zahnen - irgend einen Infekt. Nach 2 Tage mit 40° Fieber war ich beim Arzt. Er hat einen Blutbild gemacht und die Werte waren nicht in Ordnung. Wir haben ein paar Tage mit Homöopathie probiert. Ihr Fieber ist dann gesunken, und ihre Laune war auch besser :? , leider aber nicht die Gesundheit :( . Seit heute bekommt sie Antibiotikas.

Hoffentlich wird es nicht bei jedem Zahn so schwierig :o . Ich denke, ich werde eine Bernsteinkette kaufen...

Und, wie sieht es bei euch aus? Ist der Zahn "wieder " raus?
 
J

Josy

Hallo!

Nein, kein Zahn in Sicht. Seit Donnerstag hat sie einen Schnupfen. Wird wohl noch ein wenig dauern bei uns. Aber macht ja nichts.
Wünsch euch noch ein schnelles und schmerzfreies Zahnen.
 
Oben