Da isa ja jetzt endlich!

J

Josy

Hallo!

Johanna hat jetzt ihren ersten Zahn bekommen mit 8,5 Monaten. Also keine Frühzahnerin :) !
Vor drei Monaten sagte uns die Kinderärztin schon, daß das Zahnfleisch hart und geschwollen ist! Na ja, manchmal dauert es eben länger.
Es ist zwar blöd, aber irgendwie ist man schon total stolz auf den ersten Zahn! :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Hallo Josy,

mir ging es bei Louisas ersten Zähnen genauso. Sie hat mittlerweile schon 2 (Schneidezähne unten). Sie ist nun knapp 8 Monate alt !!

Ich war auch so stolz, zumal das sooo drollig aussieht, wenn sie lacht !!
 
J

Josy

Hallo Helga!

Dann ist deine Kleine ja schon früher dran als Johanna. Bei Johanna kam jetzt zuerst der obere linke Zahn heraus. Ist auch witzig. Der daneben blitzt aber auch schon durch.
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Ich finde das total aufregend.

Louisas Schneidezähne oben scheinen auch nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Sie sabbert wie ne Bulddogge und kaut auf allem, was sie in die Finger kriegt !! Mal sehen, was als nächstes kommt !
 
N

Nicole+Melissa

Hallo!

Na da scheint Ihr aber alle noch eher zu sein, wie meine Kleine die hat nämlich erst 3 Tage nach ihrem 1 Geburtstag ( 09.12.2001) ihre ersten beiden Zähne bekommen. Dachte schon nicht mehr das da mal was kommt und dann sind es auch noch die beiden oben äußeren Schneidezähen, eigentlich ja untypisch, aber egal hauptsache es komtm was
LG Nicole :prima:
 
J

Josy

Hallo!

Fehlalarm!!!!!!!!!!! 8O
Das war kein Zahn, aber keine Ahnung was es sonst gewesen sein könnte. Mein Mann und ich haben beide das Spitzerl gesehen und am nächsten Tag war es wieder weg. Wir können es uns auch nicht erklären. Na ja, jetzt gehört unsere Kleine wieder zu den Zahnlosen. :)
 
N

Nicole+Melissa

HAllo Josy!!

Das ist ja gemein! Aber tröste Dich das hatte ich ja auch lange, da denkt man es kommt einer und dann ist es wieder nixl. Das was Du beschreibst gibt es aber wirklich, da die Zähne noch so flexibel sind kann es sein das der Zahn sich wieder etwas nach oben geschoben hat und eine dicke Schicht Zahnfleisch wieder drüber liegt. Aber in den nächsten Tagen kann diese schon wieder so dünn sein, das der Zahn wieder zu sehen ist.
GL Nicole udn gib die hoffnung nicht auf :D