V Viper Gehört zum Inventar 1. Januar 2008 #18 AW: da ich dieses Jahr... Ich wünsch Dir auch ein frohes, neues Jahr Steinchen.
KaJul Gehört zum Inventar 1. Januar 2008 #19 AW: da ich dieses Jahr... ein glückliches neues Jahr euch allen!
ela Süße 1. Januar 2008 #20 AW: da ich dieses Jahr... Du nu wieder auch Dir wünsche ich ein wunderschönes und stressfreies, gesundes 2008. See youuuuu Ela
AW: da ich dieses Jahr... Du nu wieder auch Dir wünsche ich ein wunderschönes und stressfreies, gesundes 2008. See youuuuu Ela
D Davids_Mama Gute Fee 1. Januar 2008 #21 AW: da ich dieses Jahr... Danke Schön! Wünsche ich dir und euch allen auch! LG Kathrin
Sternschnuppe Dauerschnullerer 1. Januar 2008 #22 AW: da ich dieses Jahr... Hallo Steinchen , :danke: ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
AW: da ich dieses Jahr... Hallo Steinchen , :danke: ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Sane Gehört zum Inventar 1. Januar 2008 #23 AW: da ich dieses Jahr... Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und euch andern Schnullis natürlich auch. Rose :mrgreen:
AW: da ich dieses Jahr... Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und euch andern Schnullis natürlich auch. Rose :mrgreen: