da ich dieses Jahr...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: da ich dieses Jahr...

Das wünsche ich Dir und allen anderen auch - und ich gebe zu, ich weiss nicht mehr, was in der blauen Dose war und was ich Dir nun schuldig bin *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: da ich dieses Jahr...

Liebes Steinchen,

auch ich wünsche dir von :herz: ein schönes - ein sehr schönes - Jahr 2008 :bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: da ich dieses Jahr...

von mir auch alles Gute, verbunden mit ganz viel Gesundheit und Glück für dich und deine Lieben :herz:,

:winke: Andrea

P.S.: bis ganz bald mal :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: da ich dieses Jahr...

.. so von Steinchen zu Steinchen :)

ein wundervolles neues Jahr mit Wünschen, Zielen die in Erfüllung gehen mögen

lieben Gruß Andrea

.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: da ich dieses Jahr...

Liebes Steinchen,

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches und v.a. gesundes neues Jahr :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: da ich dieses Jahr...

Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr!
:bussi:
 
Oben