Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Mischa hat gesagt.:
Schnee? Was ist das? Kann mir mal jemand ein großes Paket davon schicken?

Neidische Grüße
Mischa


Ja ich schicke dir gerne was! Könnte bereits das zweite mal heut schippen.............. :bruddel: :bruddel:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

@ Juli,

ich komme nicht, nein, nein ,nein.
Ich bleibe solange hier bis der Schnee weg ist.
Aber davon mal abgesehen, ich bin früher schon im Winter in Turnschuhen rum gelaufen.Ich weis wie es ist im Siegerland und am liebsten würde ich ja auch wieder in diese Richtung ziehen.Aber leider,leider spielen meine Kids da nicht mit.
Für den nächsten Winter werde ich aber mal vorsorgen und mir was ordentliches an Schuhwerk kaufen.Jetzt lohnt es eh nicht mehr.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Das ist echt Schade!

Aber für dich werde ich mir mal die Cam schnappen und ein paar Fotos machen!!! (Sofern mein Papa mir seine gibt)

Liebe Grüße
Juli
 
Oben