Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier geht die Welt unter! Von gestern abend bis heute morgen hat es hier geschneit wie verrückt! Und es will und will einfach nicht mehr auffhören!

Und so habe ich mich echt tierisch darauf gefreut Auto zu fahren! :nix:

Alle Sraßen waren mit einer dicken weißen Schneeschicht überzogen und darunter war alles vereist! Wenn man ja nur auf geradener Ebene fahren müsste, dann ginge das ja noch alles! Aber da ich hier auf und ab fahren muss, habe ich mir so das eine oder andere mal echt gedacht wofür die Bremsen eigentlich so gut sind!

In jeder Kurve bin ich gerutscht! Jedes Bremsen war sinnlos!

Ich war wirklich heilfroh als ich Nike bei der TaMu abgegeben habe und sie in Sicherheit wusste! Also nochmal zehn Minuten fahren und dann bin auch ich da!!!

Haha, denkst de! Schlafsack liegt im Auto und da darf ich nochmal zurück fahren! Wieder den Stich hoch wieder rum rutschen! Schnell den Schlafsack abgegeben! Schön brav zurück gefahren mit drei Beinahe Unfällen!

Nein was ist das doch schön!

Liebe Grüße
Juli
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Bin ich froh, dass ich heut nich ausser Haus muß.

Ich hab auch so :entsetzt: geguckt als ich den Rollo geöffnet hab und die neue weiße Pracht gesehen hab. War doch endlich der alte Schnee "fast" weg. :umfall:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Conny hat gesagt.:
Bin ich froh, dass ich heut nich ausser Haus muß.

Ich hab auch so :entsetzt: geguckt als ich den Rollo geöffnet hab und die neue weiße Pracht gesehen hab. War doch endlich der alte Schnee "fast" weg. :umfall:

:winke:

So habe ich auch geschaut als ich aufgestanden bin! Unfassbar!

Aber wenigstens musste ich mein Auto nicht auch noch frei schaufeln! Da hat sich mein Papa wohl vertan und hat anstatt das Auto meiner Stiefmutter vom Schnee zu befreien doch glatt meins sauber gemacht! :bravo:

Liebe Grüße
Juli
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Hier schneits seid gestern mittag um eins. Erst warens ganz dünne, die nix brachten, aber nacht sind die dann ganz dick geworden, das 5cm Neuschnee dawaren. Auch unter dem Schnee ist es höllisch glatt. Und es schneit immer noch.......................................... Aber zur Zeit nur vereinzelte mitteldicke Flocken.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Bei uns hat es zwar auch geschneit aber es taut alles schnell wieder weg und nun kommt die Sonne raus*grinz*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Oh jeee du arme juli... hier schneit es zwar auch aber lange nicht so heftig

am sonntag fahren wir mit den leuten vom hof nach willingen..da haben wir dann sicher genug schnee denk ich mal

LG Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

sheyla73 hat gesagt.:
Oh jeee du arme juli... hier schneit es zwar auch aber lange nicht so heftig

am sonntag fahren wir mit den leuten vom hof nach willingen..da haben wir dann sicher genug schnee denk ich mal

LG Steffi

Ich glaube da kannst du mit richtig viel Schnee rechnen!

Liebe Grüße
Juli
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Da hilft keine Bremse und kein ABS mehr

Jau ich bin auch Schneegeplagt!

Heute Melissa im Kiga abgegeben und dann ins Tal gefahren, mein Dad war grad am Zoll und wollte einen Kaffee trinken mit mir. Ein Glück bin ich den Berg wieder hochgekommen...gerutscht!

Und nun musste ich grad Sandy zum 3 mal absagen, ich hab mich so auf den Besuch gefreut :heul:

Aber bei DEM Schneematsch fahr ich mit Melissa keine 110km in die Schweiz..

Sch*** ich will FRÜHLING!!!

:winke: Sabrina aus "Sibirien"
 
Oben