da hatte es jemand eilig

mel und rol

Gehört zum Inventar
hallo,nach kurzer abstinenz melde ich mich wieder.unsere kleine laura hat am 21.06. das licht der welt erblickt.sie kam mit 3240g und 50cm auf die welt-ku war 33cm.

Eine supertolle geburt-ausführlich gibts später.
Hier nen bild von unserer kleinen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: da hatte es jemand eilig

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch :laola:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: da hatte es jemand eilig

:herz:lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Eure Tochter schau zum Anbeissen süss aus :herz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: da hatte es jemand eilig

:herz: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter :herz:

Viel Freude und viele unvergessliche Momente wünsche ich euch vieren.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: da hatte es jemand eilig

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen!! Und euch eine schöne Babykuschelzeit!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: da hatte es jemand eilig

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.Die kleine ist ja echt süss.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: da hatte es jemand eilig

ein wunderschönes Bild und eine wunderschöne kleine Maus habt ihr da... Herzlichen Glückwunsch wünsche ich und eine gemütliche und schöne Kennlern- und Kuschelzeit sollt ihr haben...
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: da hatte es jemand eilig

Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kuschelzeit....
Ist ja echt ´ne süße Maus.

LG Jenny
 
Oben