Da hab ich ja was vor...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Nachher muss ich mit meinen 4 Kids bei der Hitze zum Orthopäden- Ty und Lini haben einen Termin und die beiden "kleinen" müssen mit (der Papa arbeitet)...

drückt uns bitte die Daumen dass es nicht soooo lange dauert.
Hier ist es mega heiß, ok eher s...schwül, und ich kann mir durchaus besseres vorstellen als 2-3 Stunden mit 4 (wahrscheinlich quengelnden, weil zu heiß und zu langweilig) Kids in ner Arztpraxis zu sitzen........
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich ja was vor...

Na dann lass dir mal die Zeit nicht lang werden :). Ich beneide dich wirklich nicht. Aber was sein muss ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da hab ich ja was vor...

du arme :troest:
da will ich nicht mit dir tauschen müssen...

ich wünsche dir gute nerven und kurze wartezeit !

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich ja was vor...

Daaaanke, wir habens schon geschafft...
es ging auch, für den Arzt, verhältnismäßig schnell...

danach haben wir Lini zu ihrer Freundin gebracht, Ty ist eh gleich ab zum Freund und Lilli und ich haben uns ein Eis gegönnt...

jetzt sind wir zu Hause und es donnert und grummelt hier:rolleyes:...dabei wollten wir eigentlich ins Freibad...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich ja was vor...

Uhi, gut das es schnell ging....
Ich versuch diese Woche auch alles zu umgehen :umfall:

Hmmm Eis :rolleyes:
Des wär ne feine Idee....aber die Eisdiele so doof weit weg, aber viell. im frühen Abend :cool:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich ja was vor...

*gg* wir haben nur ein Wassereis beim Bäcker um die Ecke mitgenommen ;)...

nach weit laufen war mir irgendwie auch nicht...und mit Fröschlein im KiWa auch doof...das mag sie gar nicht :umfall: (und Tuch hatt ich vergessen:bruddel:)

Naja, irgendwie sind bei uns solche Termine immer im Sommer oder dann wenn einen das Wetter fast aus den Schuhen haut:umfall:
In 2 Wochen stehen 2 U's an, zudem die Termine wegen den Einlagen für die beiden großen. Zum Hautarzt sollte Ty auch mal wieder, der Hund muss zum impfen...und soweit ich gesehen habe steht im Kalender für Juli und August auch wieder das ganze Programm an den halbjährlichen Zahnarztterminen etc...
 
S

SabiMa

AW: Da hab ich ja was vor...

Ah, soviele Termine auf einmal, und das auch noch in der Hitze, du Arme. Ich versuche das immer so zu machen das der Papa auch mitkommen kann und dann ist es im Auto locker.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich ja was vor...

...ich plane den Papa eigentlich nie mit ein...zumindest nicht bei länger vereinbarten Terminen..bei seinem Schichtdienst weiß ich eh nie weit voraus wann er wie arbeitet...

und eigentlich klappt es auch prima ohne den Papa ;) :hahaha:
 
Oben