Tamara Prinzessin 23. März 2005 #113 Nochmal lieben Dank Bei sovielen guten Wünschen kann es nur gut gehen
Hobi1978 Gehört zum Inventar 23. März 2005 #115 Ach ja euch beiden kann man nur alles gute wünschen. Passt mal schön auf euch auf! LG Kerstin
piglett herzliches Hörnchen 23. März 2005 #117 lichen Glückwunsch!!!! :achwiegu: Das freut mcih für Dich Tami! Das ist echt der Hammer - kaum ist man mal drei Tage weg, schon sind hier alle schwanger Lieben Gruss Silke
lichen Glückwunsch!!!! :achwiegu: Das freut mcih für Dich Tami! Das ist echt der Hammer - kaum ist man mal drei Tage weg, schon sind hier alle schwanger Lieben Gruss Silke
Tamara Prinzessin 23. März 2005 #118 @Corie: Wobei ich merke das ich nach der FG mehr in mich reinhorche :-? , aber das ist wohl normal *seufz* @Silke (piglett): Was sagt uns das ? Sei öfters abwesend und hier gibt es nur noch Schwangere
@Corie: Wobei ich merke das ich nach der FG mehr in mich reinhorche :-? , aber das ist wohl normal *seufz* @Silke (piglett): Was sagt uns das ? Sei öfters abwesend und hier gibt es nur noch Schwangere
Biene Miss Kuvertüre 2006 23. März 2005 #119 Wünsche Dir natürlich auch alles Gute und eine super Kugelzeit !!! LG Sabine