Da es hier so leer wird...

M

mamagaz

*pssst*, ihr anderen. das ist doch tamis thread. meiner folgt nach dem 30.3. ;-)
 

Tamara

Prinzessin
@Claudia: Ich war noch gar nicht beim Arzt, hab auch nicht vor da so schnell hinzugehen, nach meinen letzten Erfahrungen. Bin mir einfach sicher das alles in Ordnung ist und das Flöhchen sich gut entwickelt :prima: ! Am Anfang hat man da eh keinen Einfluss drauf un dich vertraue mir, meinem Körper und der Natur :)
Für Dich wünsche ich mir das auch, bin mir sicher wir werden eine schöne Kugelzeit zusammen haben :jaja:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch !

*freu*

Liebe Grüsse, Jacqueline

PS:... auch an die andere, noch nicht offizielle Neu-Kugel ;)
 
A

Amouna

Hallo Tami,

das ist ja toll! Ich freue mich so sehr!!! :prima: :prima: :prima:

Alles Liebe
Iman.
 
Oben