AlexLiLa Gehört zum Inventar 20. März 2005 #10 *freufreufreu* Da platz ich ja gleich vor Freude. rima: Man ist das schön! lg Alex *drück*
M mamagaz 20. März 2005 #11 klasse, tami! herzlichen glückwunsch und: :nix: noch nich ;-) grinsegrüßle
Tamara Prinzessin 20. März 2005 #12 Erstmal danke Ihr Lieben und jetzt zu Dir Claudia, darf ich zurück gratulieren
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 20. März 2005 #13 oweia jetzt füllt ihr aber auf hier. Nochmal Glückwunsch auch an dich liebe Claudia!
M mamagaz 20. März 2005 #15 ach tami... ich hab erst am 30. nen arzttermin gekriegt. und solange warte ich mal besser noch ab, mit der offiziellen bekanntgabe ;-) dann mach ich aber auch brav meinen eigenen thread auf. bislang wissen es nur mein mann und ich.
ach tami... ich hab erst am 30. nen arzttermin gekriegt. und solange warte ich mal besser noch ab, mit der offiziellen bekanntgabe ;-) dann mach ich aber auch brav meinen eigenen thread auf. bislang wissen es nur mein mann und ich.
C Che 20. März 2005 #16 Oh, goil!! Ich freu mich soo mit euch! :achwiegu: Eine wunderschöne SS wünsch ich dir, Nicola