Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Jepp, deshalb werde ich ihr garantiert nie erzählen, woraus die Gleitschicht besteht. :mrgreen:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

wahhh, das erinnert mich an unseren bisher einzigen läuse-befall.gott war das furchtbar.bei alex war ne ganze kompanie auf dem kopf.:umfall:
und das erste mittel, mit nach dem gestank nach zu urteilen ammoniak, half noch nicht mal.zum glück kann man jungs die haare leichter abschneiden.:weghier:
ich wünsch euch baldige ruhe von den biestern.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Obwohl wir vorschriftsmäßig mit Moskito behandelt haben, sind wir gestern doch wieder fündig geworden :achtung:, beim Löwenherzchen 3 und bei mir zwei Kleine, Also hab ich Männe in die Apotheke geschickt und alle mit Infectopedicul behandelt, mein Gott ist dat Zeuch teuer, wir brauchen ja gleich 250ml. Also in einer Woche das selbe Spiel nochmal:umfall:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Ich hatte auch was von Mosquito,
Da stand aber, dass man unbedingt _ohne_ Abdeckung die Behandlung durchführen sollte.
War eben noch schnell im Bad: mosquito med Läuse shampoo 10
 

Su

Das Luder
AW: Da dachte ich, jetzt biste aber langsam wirklich eine erfahrene Mutter.

Seit dem ich 5 Flaschen auf Vorrat daheim habe , das Zeug kommt ja immer am Samstag Abend! Hatten wir keine Läuse mehr, hoffe das bleibt so
 
Oben