D.epeche M.ode

L

luna_4878

Im Moment kann man hier:

klick

Das Konzert in Barcelona aus 2009 kostenlos und auch legal ;) Schauen.

Falls hier jemand Fan von denen ist....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: D.epeche M.ode

Danke und ich wollte noch kurz anmerken, dass Google die Punkte ignoriert, man kann die Überschrift ruhig normal schreiben ;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: D.epeche M.ode

danke:bravo:
aber trotzdem Live ist tausendmal besser*schwärm*
LG nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luna_4878

AW: D.epeche M.ode

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das posten darf und da viele es mit Punkten machen, hab ich es einfach übernommen.

Wir haben uns das ganze heute morgen auch schon angeschaut und waren total begeistert :)

Es ist schön, dass man sowas auch mal ohne zu bezahlen sehen kann.
 
L

luna_4878

AW: D.epeche M.ode

Wir waren auf der ersten Tour nachdem sie wieder zusammen gefunden hatten in Düsseldorf. Davor fand ich die gar nicht so toll und bin nur hin, weil mein Mann die so gut findet. Seit dem bin ich begeistert ;)
 
Oben