D.epeche M.ode

Kätchen

Tourist
AW: D.epeche M.ode

Wow !!! Danke für Deine Info :cool:
War früher ein großer Fan - und "leider zuletzt" auf der EXCITER-Tour in München auf dem Konzert - schon wieder solange her :(
Habe jetzt gleich Gänsehaut bekommen als ich die DVD ansah... werden alte Erinnerungen wach...
 

Connie

Mary Poppins
AW: D.epeche M.ode

Danke :bravo:

*guckengeh*

Lausemaus, echt du warst begeistert in München? Wo im Stadion warst Du denn? Wir waren rechts von der Bühne etwa mittig und bis zu uns kam da nicht so viel rüber :( Die Leute vor der Bühne, die sind abgegangen. Aber die um uns rum waren eher so ... die stillen Genießer, sagen wir mal. Ich hatte auch den Eindruck Dave wär total müde, er war ja auch krank zu der Zeit.

:winke:
 

lausemaus

on the rocks
AW: D.epeche M.ode

Danke :bravo:

*guckengeh*

Lausemaus, echt du warst begeistert in München? Wo im Stadion warst Du denn? Wir waren rechts von der Bühne etwa mittig und bis zu uns kam da nicht so viel rüber :( Die Leute vor der Bühne, die sind abgegangen. Aber die um uns rum waren eher so ... die stillen Genießer, sagen wir mal. Ich hatte auch den Eindruck Dave wär total müde, er war ja auch krank zu der Zeit.

:winke:


:jaja: war ich! Wir waren links von der Bühne ziemlich weit hinten auf den Rängen (grad noch überdacht). Zu der Zeit war ich noch schwanger und ziemlich froh, nochmal rauszukommen, vielleicht hat das noch was dazugetan... Aber ich fand es ziemlich bewundernswert, dass Dave so früh wieder aufgetreten ist und hatte von daher nix zu bemängeln. Und die Stimmung in "meiner Ecke" war auch ganz gut, die Leute sind da ziemlich abgegangen.

LG Alex
 

Connie

Mary Poppins
AW: D.epeche M.ode

Stimmt, bewundernswert find ich das auch. Ich meine auch nicht dass ich es deswegen schlecht fand, aber er hat mir halt so leid getan, ich fand er hat sich schon gequält :(

:winke:
 
Oben