D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kathy

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War DAS geil!!!! Obwohl mich die Jungs zugegebenermaßen Nerven gekostet haben :umfall:. Die letzten Minuten wäre ich am Liebsten rausgegangen so zitterig war ich :hahaha:. Irgendwann standen wir dann alle vorm Fernseher und haben nur gebetet, dass er endlich abpfeift. Aber es war sooooooooooooooooo schön :jaja:. Wir haben zusammen mit Freunden geguckt die am Anfang doch sehr skeptisch waren ob wir das packen und in etwa so: :verdutz: geguckt haben als mein Mann und ich überzeugt gesagt haben: Dat packen wir!

Umso bekloppter sind wir dann im Wohnzimmer rumgesprungen und haben gebrüllt wenn die Tore gefallen sind :hahaha::hahaha: (Ich hoffe bloß, die Nachbarn warn noch wach :oops:) und nachm Abpfiff haben wir vorm Fernseher gestanden und gesungen: "Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn..." :oops: :kicher:

Also: Weiter so, Jungs! Das war geil :jaja:.

LG, Kathy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:

nee, was war das schön. Mir hat das Spiel richtig gut gefallen :prima: Wer hat die Mannschaft ausgetauscht? Oder haben die sich bisher wirklich nur geschont?

SO kann es weiter gehen und dann klappt das auch. Mir wäre auch die Revanche gegen Kroatien lieber. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(:bruddel::(:bruddel::(:bruddel:
Ich habs verpasst.... hab mein Handy nicht gefunden (wegen dem Wecker) und hab dann den Wecker im Handy meines Mannes gestellt, und das Handy ging heute nacht kaputt (fragt mich nicht, wie) und der WEcker hat nicht geklingelt :(:(:(

Und ich bin dann aufgewacht, als mich eine Freundin angerufen hat um zu fragen, ob ich das Spiel gesehen hab???? Haette die nicht ne Stunde vorher anrufen koennen? :(:bruddel:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tobi war etwas enttaeuscht, dass sein absoluter Lieblingsspieler (Ronaldo) kein Tor geschossen hat, aber er hat sich ganz doll ueber den deutschen Sieg gefreut :)
Mein Mann und ich hatten auch unseren Spass :prost: (auch wenn er mich am Schluss dann doch etwas wuschig gemacht hat :hahaha: )
:winke:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:

nee, was war das schön. Mir hat das Spiel richtig gut gefallen :prima: Wer hat die Mannschaft ausgetauscht? Oder haben die sich bisher wirklich nur geschont?

SO kann es weiter gehen und dann klappt das auch. Mir wäre auch die Revanche gegen Kroatien lieber. :)

Liebe Grüße
Angela



Frau Anschela,

was hast Du mit Laura gemacht? hat sie schon geschlafen?

oder durftest Du wieder Rede und Antwort stehen :hahaha:

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frau Anschela,

was hast Du mit Laura gemacht? hat sie schon geschlafen?

oder durftest Du wieder Rede und Antwort stehen :hahaha:

.

Die erste Halbzeit hat sie mit geguckt. Und es war wieder sehr.... äh... amüsant. :hahaha: Fing schon bei den Hymnen an - die genieße ich ganz gerne in Stille. Das hat für mich immer so gänsehautfeeling. Gestern nicht. :nein: "Was singen die?" "Warum singen die das?" Nach der deutschen Hymne. "Jetzt geht's los *minihändereib*" "Nein, jetzt kommt noch die Hymne von Portugal." "Warum?" "Ich versteh nix" "Was singen die?"

:umfall:

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, so schlimm ist es auch nicht.

Und nun fährt gerade mein Mann vor - der hat in der Tat ZWEI Fahnen am Auto.

Weniger ist manchmal mehr.... :nein:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben