D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sagt mein Mann auch dauernd. Deutschland gegen Holland :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuerst gewinnt ja heute abend Kroatien und dann müsst ihr erst mal gegen die gewinnen - hat ja letztes Mal nicht so ganz geklappt :nix:
 
L

Lillian

Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuerst gewinnt ja heute abend Kroatien und dann müsst ihr erst mal gegen die gewinnen - hat ja letztes Mal nicht so ganz geklappt :nix:

Wir sparen unsere Kräfte lieber für die K.O. - Runde auf :baetsch:

Ich drücke aber trotzdem heute lieber mal der türkischen Mannschaft die Daumen - ist glaube ich besser :nix: :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds einfach schöner, gegen eine Mannschaft zu spielen, die einen fordert! Bin gespannt, auf wen wir im Halbfinale spielen.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich könnt mich für Holland auch freuen, auch wenn mir Deutschland als Sieger besser gefallen würde!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die letzten 20 Minuten waren aber nix für meine Nerven :umfall:
uuaaaaaah! Dass ich noch Fingernägel hab wundert mich ja sehr :cool:

Und ob wir nun die Türkei oder Kroatien rauskicken is mir wurscht :heilisch:
Aber dann im Finale gegen Holland wirds wohl richtig schwer. Wenn sie weiterhin so spielen wie gestern, dürfte es dennoch keine Probleme geben :prima:

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh hoffe auch auf Kroatien, wie gesagt das gibt ne Revanche :baetsch:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde die haben gestern ein super spiel gemacht :bravo::bravo: und ich hoffe das wir es schaffen .gegen wen ist mir egal :cool: hauptsache wir schaffen das :hahaha:

ich und mein schwager sind gestern nach dem spielen noch ein birchen trinken gewesen .

ich bin platt gewesen :umfall:erstmal haben wir über ne stunde gebraucht bis wir in der stadt angekommen sind :hahaha: hier herschte wirklich gestern abend der *ausnahmezustand *

einfach super gewesen :bravo: aber nun bin ich ganz schön müd :winke:
 
Oben