Currysuppe

Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Currysuppe

Bis auf die Bananen *örks* hört sich das lecker an! Kann man bestimmt auch weglassen, oder?

Ja, schmeckt auch ohne Banane. :jaja: Allerdings schmeckts mit Banane noch ein bisschen besser. :hahaha:

Gut schaust aus Susa. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
happyfrolic

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.831
6
38
50
AW: Currysuppe

Ja die gehen gut. :jaja:

Für Nutella-Bananen sind leicht braune Bananen aber auch gut. :zwinker:
Für mich müssen die immer einen Punkt zwischen nicht-mehr-fies-auf-den-Zähnen und reif-reif haben, dann sind sie richtig. Letztens hatte ich eine, die schon eher reif-reif war, die wollte Colin essen. Waren aber zwei braune Stellen dran, die ich fein säuberlich abgeschnitten hab....

"Mama, was machst Du da?"
"Ich hab zwei Stellen abgeschnitten, die waren braun..."
"Mama, das ist doch nur Zucker, den kann man mitessen (vorwurfsvoller Ton)"
"Öhm, ja, Tschuldigung" :oops: :zwinker: :hahaha:

Wenn ich die morgen in die Suppe tue, dann zerkochen die doch mehr oder weniger, das könnte ich mir sehr lecker vorstellen, auch wenn sie schon mehr als reif sind....
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Currysuppe

"Mama, was machst Du da?"
"Ich hab zwei Stellen abgeschnitten, die waren braun..."
"Mama, das ist doch nur Zucker, den kann man mitessen (vorwurfsvoller Ton)"
"Öhm, ja, Tschuldigung" :oops: :zwinker: :hahaha:

:hahaha:

Ja die zerkochen zum großen Teil. Ich hab auch schon reif-reife Bananen reingemacht.
 
Z

Zauberstern

AW: Currysuppe

Danke das hört sich lecker an werde ich demnächst auch mal versuchen