cuba - wir kommen....nicht.... ;)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
nachdem ja manche die diesjährige Urlaubssuche wieder mit Ratschlägen und vielen guten tips und ideen begleitet haben - danke schön für alles :bussi:

wollte ich ja nicht verheimlichen wo es uns dieses Jahr hin verschlägt :hahaha:

Kuba war nix für die Kürze, ich wollte auf keinen Fall nach Varadero da das wohl mehr Ballermann ist und für alles andere aber die Zeit nicht ausreicht und nachdem wir so Sachen wie Trinidat, Barbados, Roatan wegen der Flugdauer auch wieder verworfen haben sind wir dann noch auf die "Boot" wo es auch viele nette Angebote gab.
Zum Beispiel Malediven, sogar ausnahmsweise mal bezahlbar. Aber das war es dann auch nicht weil die Kinder keine Lust hatten nur auf einer kleinen Insel Sand zu schippen und so sind wir dann bei etwas gelandet was uns zwar immer wieder mal als idee im Kopf rumspuckte aber in den letzten Jahren völlig aus dem Gedächtnis geriet...



tatata *ggg*...


http://www.radissonblu.com/resort-aqaba


wir werden mal eine Kultur- und Tauchreise machen und unser Weg führt uns mit Sicherheit zum Weltkulturerbe Felsenstadt Petra und ins Wadi Rum, ob wir es zum Toten Meer schaffen werden wir sehen. Aqaba soll eine ganz nette Stadt sein und ist auch nur 15 Minuten entfernt. Tala Bay ist eher ein Touristendomizil hat allerdings ein nettes Hausriff und eine gute Tauchbasis und einen für Rotes Meer sogar wohl akzeptablen Strand...

tja... das hätte ich mir vor ein paar Wochen auch nicht träumen lassen dass wir dieses Jahr in den nahen Osten fliegen aber ich freu mich sehr.
 

Heidi

coole Mama
AW: cuba - wir kommen....nicht.... ;)

Das ist gut, das ist fein und ich freue mich für euch :bussi:

Kann Jenny mit?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: cuba - wir kommen....nicht.... ;)

Aqaba!! :prima: Da muss ich immer an "Lawrence of Arabia" denken...

Super Wahl! Bin gespannt, was Ihr danach zu berichten habt. Und vielleicht schafft Ihr es ja ans Tote Meer. Ich war jahrelang immer wieder mehrere Wochen dort - allerdings auf der israelischen Seite - und habe diesen ruhigen, friedlichen Flecken Erde tief in mein Herz geschlossen. Ich glaub' aber nicht, dass man das nachvollziehen kann, wenn man nur "auf der Durchreise" ist.

LG, Katja.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: cuba - wir kommen....nicht.... ;)

oh ja da mußte ich auch dran denken..und ich liebe diesen film :herz:

ich hoffe wir kommen ans Tote Meer aber von Akaba aus isses ne Ecke... mal schauen ob das machbar ist :).

Heidi, die Jenny geht derweil zu Oma und Opa in Ferien :). Und wird mächtig spaß haben :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: cuba - wir kommen....nicht.... ;)

Oh toll! Das ist so schoen da und sooo weit ist es auch nicht zum Toten Meer! Viel Spass!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: cuba - wir kommen....nicht.... ;)

Lucie, ich wünsche Euch viel Spaß. Aber ich wage trotzdem meine Frage: Ist Euch das nicht ein wenig heikel in dieser Zeit? :???:
Gut, es ist eine Ecke von den aktuellen Krisenherden weg, aber die sind ja in der ganzen Großregion verteilt... hat man Euch im Reisebüro auch dazu was gesagt?

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: cuba - wir kommen....nicht.... ;)

Das sieht toll aus, aber mir schossen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Annie. Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und wäre ganz neugierig auf Bilder :winke:

Liebe Grüße
Sandra (auch grad auf der Suche nach einem Ziel für die Osterferien..)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: cuba - wir kommen....nicht.... ;)

Oh, das sieht wunderschön aus. Ihr werdet bestimmt einen wunderschönen Urlaub genießen können.
 
Oben