crocky-kocher da?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: crocky-kocher da?

Sonja, ich würde ja auch gerne.
Mach doch mal nen Fred dazu auf, vieleicht bekommen wir ja wirklich genug Interessenten zusammen um über einen Rabatt verhandeln zu können.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: crocky-kocher da?

Wenn man darin z.Bsp Gulasch macht, muss man das vorher anbraten? Warum macht ihr das dann nicht in einem ganz normalen Topf? Im Schnellkochtopf hab ich in max. 30 Min. mein Gulasch fertig.

Ich versteh den Sinn dieses Topfes noch nicht. Bzw. den Vorteil den ich habe, außer dass wieder ein Gerät auf meiner Arbeitsplatte steht.

Gruß
Claudi
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Och Ich muss auch so ein Teil haben.

@ Claudia hält deiner auch weiterhin noch warm wenn das essen fertig ist.
Das wäre für mich schon wichtig da ich nicht immer pünktlich von der Arbeit komme.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

so, habe meinen heute wieder im einsatz :) und den ganze tag urlaub gemacht, keine küche mehr betreten danach.
und das essen ist in 30 minuten fertig ;-)
 

Murmel

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

meiner kam auch und wurde heute gleich getestet *yummi*
wir haben spareribs drinnen gemacht, und das fleisch warsowas von zart, dass es grade so vom knochen geruscht ist :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

meiner kam auch und wurde heute gleich getestet *yummi*
wir haben spareribs drinnen gemacht, und das fleisch warsowas von zart, dass es grade so vom knochen geruscht ist :)



ha.. das werde ich sonntag machen !
samstag einlegen und sonntag in den crocky.
hast du das rezept vom wunderkessel ?
ich finde das klingt echt super.

:winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

huhu
ich habe mich an die zeiten von wunderkessel gehalten, aber ansonsten "nur" eine fertige BBQ Sauce genommen!
War wirklich lecker!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

wenn euch das geschmeckt hat, dann mach mal pulled porc.
das ist grossartig.
 
Oben